![]() |
Zitat:
|
Daß du das nicht so streng sagen würdest war ja klar :Lachen2:
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, daß Zwiebeln schneiden gefährlich ist :Gruebeln: |
Zitat:
Warte mal ... |
Guten abend zusammen:Huhu:
ich bin jetzt ein bisschen hin und her gerissen:confused: Einerseits wüsste ich natürlich auch gerne welche Bassistin Flow kurz vor Halbzeit SMS schickt!:Lachen2: Andererseits hätte ich da auch noch eine Trainingsfrage, die mich brennend interessiert, wenn ich die nun aber stelle, würde das ja vom eigentlichen Thema ablenken und Flow wäre fein raus:Cheese: |
Ok, ich warte...
|
Zitat:
Hallo erst mal :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das mit den Bassistinnen ist jetzt auch eher Vergangenheit ... da kamen in letzter Zeit keine SMS ... Zitat:
Im Übrigen kann man dem Flow schon auch mal was gönnen ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Was genau soll man dir denn gönnen?:Lachen2: |
Zitat:
|
Also jetzt mal zu den wichtigen Fragen, die einen so während eines langen Laufes beschäftigen.:Lachen2:
Angenommen es gibt so lahme Enten, die im LD-Marathon einen Schnitt von 6:46 Minuten/ km anpeilen. Dann müssten die doch rein theoretisch im Training auf den langen Runden mind. 7:00 Minuten / km laufen? Jetzt ist es aber so, dass diese lahmen Enten bei einem 2 Stunden Lauf auch locker ein Tempo von 6:00 bis 6:15 Minuten laufen können. Sollte man dann besser sagen, "ich muss unbedingt langsamer laufen", (Intervalle laufen, wäre dann ja bremsen üben:Cheese: )oder ist es eigentlich egal, Hauptsache im Marathon geht man nicht zu schnell an. Aber wie soll man dann das Marathontempo üben, wenn man immer schneller läuft:confused: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schnell ein paar Fragen ... Zitat:
Zitat:
Wer legt überhaupt mit welcher Begründung fest, daß man z.B. auf den langen Läufen ~15s langsamer als im IM-Marathon läuft ? Zitat:
Wozu ? Dann weiter : Welche Gründe denkst du, werden dieses Tempo im IM deutlich drosseln ? Für "Vorermüdung" kannst du bei den langen Läufen im Training ja sorgen. Entweder durch insgesamt hohe Umfänge bzw. Intensitäten oder eben auch durch Rad/Rollentraining vor dem langen Lauf ... Wenn das Tempo dann noch locker geht, ist es in jedem Fall ok ... Zitat:
Langsam, lang und locker ... ja, das braucht man wohl ... aber zusätzlich noch weiter bremsen halte ich für Quatsch ... Zitat:
Gehen ist keine Schande ... Alle 5km einen km gehen @10min/km, den Rest @6min/km kann recht entspannt zu 4:45 führen ... So, muß los ... schönen Abend zusammen ... :Huhu: |
Zitat:
Schnell ein paar Fragen ... Zitat:
Zitat:
Wer legt überhaupt mit welcher Begründung fest, daß man z.B. auf den langen Läufen ~15s langsamer als im IM-Marathon läuft ? Zitat:
Wozu ? Dann weiter : Welche Gründe denkst du, werden dieses Tempo im IM deutlich drosseln ? Für "Vorermüdung" kannst du bei den langen Läufen im Training ja sorgen. Entweder durch insgesamt hohe Umfänge bzw. Intensitäten oder eben auch durch Rad/Rollentraining vor dem langen Lauf ... Wenn das Tempo dann noch locker geht, ist es in jedem Fall ok ... Zitat:
Langsam, lang und locker ... ja, das braucht man wohl ... aber zusätzlich noch weiter bremsen halte ich für Quatsch ... Zitat:
Gehen ist keine Schande ... Alle 5km einen km gehen @10min/km, den Rest @6min/km kann recht entspannt zu 4:45 führen ... So, muß los ... schönen Abend zusammen ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hö:confused:
|
Zitat:
|
Dann schreib mir mal innerhalb von 60 Sekunden zwei PNs :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Über die geplanten Gehpausen werde ich mal nachdenken. Bislang war die Strategie eher so lange wie möglich durchlaufen! Zitat:
|
Zitat:
Aber hast recht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Tu mal das Spätzle nicht so Bauchpinseln Kleiner, sonst erwartet er das noch von uns allen irgendwann :-(( |
Wenn Arne überall so schnell wäre wie im Wasser :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zumindest hat er den Arsch hoch bekommen :Cheese: