triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Trimichi 24.02.2012 11:53

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 717606)
sorry, aber wir reden von Bayern!

Hä? Na, egal. Bin sowieso für den 1.FC Nürnberg. Hauptsache, der "Glubb" gewinnt. Und die Schalker freilich auch.

Gruss Trimichi

Hippoman 24.02.2012 12:29

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 717651)
Hä? Na, egal. Bin sowieso für den 1.FC Nürnberg. Hauptsache, der "Glubb" gewinnt. Und die Schalker freilich auch.

Gruss Trimichi

Ich hoffe, dass wir Deine drei ersten Postings in diesem Fussball-Thread nicht als Gradmesser nehmen müssen, was da eventuell noch alles kommt...:Cheese:

Hippoman :cool:

PS.

Super Signatur :))

Fühlle mich aber nicht angesprochen...

subzero 24.02.2012 12:45

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 717651)

Gruss Trimichi

Nürnbersch, ist das nicht der Clubbb der immer mal wieder für einen Überraschungsabstieg gut ist...:Cheese: ?

Und das mit den Gazprommern überlese ich einfach mal ganz großzügig!

Trimichi 24.02.2012 13:11

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 717675)
Nürnbersch, ist das nicht der Clubbb der immer mal wieder für einen Überraschungsabstieg gut ist...:Cheese: ?

Und das mit den Gazprommern überlese ich einfach mal ganz großzügig!

:Blumen:
Jepp, der Clubbb is a Depp! Meinen hier, dass der derzeitge Trainer das leidige Thema, Pokalsieg und zugleich Abstieg usw., ganz gut handhabt.

Grüße, Trimichi

Trimichi 24.02.2012 13:15

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 717668)
Ich hoffe, dass wir Deine drei ersten Postings in diesem Fussball-Thread nicht als Gradmesser nehmen müssen, was da eventuell noch alles kommt...:Cheese:

PS.

Super Signatur :))

Fühlle mich aber nicht angesprochen...

Hoffe ich auch nicht, da ich lieber aktiver Triathlet als Fussballfan sein möchte.

Vielen lieben Dank fürs feed-back.:Blumen:

Merci.

Hippoman 24.02.2012 13:27

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 717692)
Hoffe ich auch nicht, da ich lieber aktiver Triathlet als Fussballfan sein möchte.

Auf Dich "Aktiver Triathlet" hab`ich grad`noch gewartet!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Selten so einen Mist gelesen, seit ich bei Triathlon-Szene. de registriert bin...

Trimichi 24.02.2012 13:52

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 717700)
Auf Dich "Aktiver Triathlet" hab`ich grad`noch gewartet!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Selten so einen Mist gelesen, seit ich bei Triathlon-Szene. de registriert bin...

... freut mich, dass du dir vor Lachen in die Hose gepisst hast:)

Trimichi:cool:

ben_11 25.02.2012 20:32

GGGGGGGGllluuuuuuubbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.