![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie kann man wochenlang Nix-Tun, außer auf der Couch auszuruhen :Lachen2: , irgendwelches Nonsens in den PC zu kloppen :Cheese: , nur um dann wieder mit turbo-schnellen Schwimm-Zeiten wiedereinzusteigen??? :cool: Meine Bewährungsstufe steht erst noch an, wenn ich mal im "Erwachsenenbecken":Cheese: die 1000m versuch :Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also es macht einfach immer wieder Spaß hier zu lesen. :Cheese:
Und einige tollen Zeiten waren auch wieder dabei! :Blumen: Z.B. Pippi, Straik, Godi, Glaurung, Volkeree,... Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Unser Mädelsgeheimnis verraten wir nur, wenn ihr uns verratet, wie man schnelle 50er schwimmt. Bzw. Pippi habt ihr es ja wohl schon verraten. ;) Ich war diese Woche leider noch nicht im Wasser, doch heute ist es wieder so weit. Mal schauen, ob Kinder- oder Erwachsenenbecken und welches Programm dann. |
da ich ja leider auch nicht dabei bin in SiFi wäre es echt toll, wenn 2-3 tage VOR dem Wettkampf der Chef persönlich (keko) uns die Zeiten mitteilt die er von jedem Teilnehmer für realistisch einschätzt.
das wäre echt super. da heute das wetter net besonders ist, werde ich heute dieses 1500 Meter dauerschwimmen machen, und versuchen eine ordentliche technik zu schwimmen |
Ausdauerschwimmen im Kinderbecken...
... in dem ich aber trotzdem nicht stehen kann :) .
- 300m ein, 300m Technik - Ausdauerschwimmen: # 1 = 1:35 # 2-5 = 7:32 # 6 = 1:39 # 7-10 = 7:41 # 11 = 1:38 # 12-15 = 7:45 # 16 = 1:38 # 17-20 = 7:49 Die GA1 400er wurden kontinuierlich langsamer. Ich bin immer so geschwommen, dass es sich relativ locker anfühlte. Gesamt habe ich für die 2000m 37:17 min gebraucht. Bei 1500 m waren es ungefähr 27:50 min. Neben mir schwamm die ganze Zeit ein Schwimmer, puhhh konnte der schwimmen. Nach den 2K habe ich dann noch 2*50 Kraul-Beine (~1:40-1:45) gemacht und er sprach mich danach an. Er meinte es wäre bemerktenswert, dass ich mit meiner "Technik" überhaupt so "schnell" vorwärts kommen würde und ich müsste schon etwas Kraft in den Beinen haben.:cool: Er hat mir auf jeden erklärt was ich falsch mache und wie ich es machen soll. Er hat natürlich auch mitbekommen, dass ich ne ganze Menge am Stück geschwommen bin und wir allgemein übers Training gesprochen. Im Prinzip vertritt er die Linie, die wir von Keko vorgegeben bekommen. Also Keko: TOP! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |