triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

BigWilly 04.05.2010 11:47

:( erwischt...:( Naja, hätte ja mit rechnen müssen, dass du hier vorbei schaust...;)

Icey 04.05.2010 11:50

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 384742)
:( erwischt...:( Naja, hätte ja mit rechnen müssen, dass du hier vorbei schaust...;)

Vorallem hat er Recht. ;)
Halbwegs vernünftig essen und die Pfunde purzeln nur so. :)

Und nicht andauernd irgendwelche Trainingseinheiten ausfallen lassen. :Peitsche:

BigWilly 04.05.2010 11:53

...ausfallen lassen?? Wer redet denn von sowas?? Verlegen! Denn ich muss dringend noch etwas Farbe bekommen, da empfiehlt es sich in der schönen Nachmittagssonne ne Runde zu laufen, als morgens um 5 im Nieselregen! Ausfallen wird hier gar nichts heute!

Thommy 04.05.2010 12:03

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 384384)
@Mäuschen
Auf der einen Seite hast du sicher Recht, dass zu viel Lauferei nicht das gelbe vom Ei sein kann bei mir, aber einen gewissen Trainingseffekt will ich schon bemerken. Ich bin beim letzten Tri von 48 (achtundvierzig!!!) Leuten beim laufen überholt worden. Einen Tickl schneller zu werden wäre nicht schlecht glaube ich.
Willy hat schon recht, dass ich durchs Krafttraining ein ganz gutes Gespür habe für das, was mein Körper gerade macht. Wie weit das reicht... Keine Ahnung.

48 ...Das stell man sich mal vor ..Und es waren nur 47 Starter hinterm King ..:Cheese: Der 48. war ein Typ auf nem Fahrrad mit ner roten Laterne :Lachanfall: :Lachanfall:

joschi_grace 04.05.2010 12:09

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 384668)
Moin,

sagt mal, kennt wer von euch nen gutes Buch zur Ernährung in Verbindung mit Ausdauersport? Habe den Namen "FEIL" im Kopf... ???

Bei Amazon findet man zb dies hier

Natural Eating ist auch sehr aufschlussreich!!!

runningmaus 04.05.2010 12:13

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 384757)
.... :Lachanfall:

hey, er macht etwas dafür... und Du? :-(( :Diskussion:

Thommy 04.05.2010 12:46

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 384763)
hey, er macht etwas dafür... und Du? :-(( :Diskussion:

Ich auch ...:cool:

pepenbär 04.05.2010 15:02

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 384743)
Halbwegs vernünftig essen und die Pfunde purzeln nur so. :)

Das Problem ist ja offensichtlich "vernünftiges" Essen vor, nach und ggf. während des Trainings zu finden. :Cheese:

Das Thema beschäftigt mich auch immer wieder. Finde ich auch nicht so einfach, obwohl ich mit meinen 64 kg und BMI zwischen 22 und 23 eigentlich wenig Probleme habe.

Trotzdem stört mich der übriggebliebene (ziemlich kleine) Rettungsreifen. Keine Ahnung ob ich den in meinem Alter noch wegbekomme, aber ich arbeite da zumindest noch dran. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.