|  | 
| 
 Zitat: 
 Nach Deiner Erläuterung (danke dafür) halte ich das für eine sehr persönlich gefärbte Anekdote. Ob man sie anderen zum Vorwurf machen sollte? Da bin ich nicht sicher. | 
| 
 Die deutschen Helme sind anscheinend doch ganz gut! https://twitter.com/uaweapons/status...3d_71zzWqeZisw | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Was insbesondere sein kann ist, dass Diplomatie nicht über Anne Will oder die Blödzeitung läuft, sondern da wo sie hin gehört Vielleicht und hoffentlich wird ja viel mehr geredet als die Meisten glauben. | 
| 
 Diese Übersicht der Wirtschaftswoche über etliche Waffensysteme, die wir liefern können, dürfte für manchen interessant sein: Iris-T und 12 weitere Waffensysteme für die Ukraine – das sind die Probleme Die Überschrift ist etwas irreführend - zu jedem System gibt es die Abschnitte: Was kann das System? Wann und von wem gebaut? Was bringt es der Ukraine und hilft es? Kann die Ukraine es nutzen? | 
| 
 Zitat: 
 Die Russen, die das wissen greifen jetzt wohl genau an diesen Stellen an. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wenn er das auf den Tisch legen würde, was ich hier einfach mal als These in den Raum gestellt habe, würde die EU und die Nato sehr sehr ungehalten reagieren. "Wir liefern kein schweres Gerät, weil das ganz schlecht für unseren Wohlstand ist." | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |