![]() |
Zitat:
|
Guten Abend Zusammen :Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und bei dem Weg, ich werde mich nun vergutenachtifizieren :Huhu:
|
Morsche :Huhu:
Sonne :) |
Was machst Du hier ? :Huhu:
Ich dachte Du willst ein ppar WP-Punkte erkämpfen :Lachanfall: Ich stör Dich auch nicht dabei! Viele Grüße Andy |
Zitat:
Meine Radgrundlage ist am Boden. Aber in dem Wort Grundlage steckt ja das Wort Grund drin, dann ist das sicher in Ordnung :Gruebeln: |
Mh, soll ich jetzt noch Schwimmen gehen?:confused:
|
Zitat:
Also eher nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
Hast ganz schön Punkte gesammelt; Respekt! Viele Grüße Andy |
Zitat:
Solltest nur eine Rollwende üben:Lachanfall: |
Kinder wie die Zeit verfliegt. Dienstag sind schon Prüfungen?!!!!!!!!
Im Babybecken FKK? mit babys oder alten ...? |
Zitat:
Mal sehen, welche Muskeln sich morgen beschweren, bevor ich die Säge geschwungen habe :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der sorgt für den aero...aquadynamischen Auftrieb:Cheese: |
Naja, wenn du das einem Nichtschwimmer wie mir erklärst wird das schon so stimmen :Cheese:
|
Ich war heute nach vielen Wochen das erste Mal wieder im Fitneßstudio. Und ich muß sagen: Es hat sich gelohnt - also weniger wegen des Trainings als mehr wegen der Leute, die man da beobachten konnte :Cheese:
Die besten Outfits waren: Ein Mann im pinken Shirt und roter Hose :cool: Ein Mädel im Tennis-Outfit (weißes Top und weißer kurzer Rock) und schwarzen Gewichtheber (oder doch Fahrrad?)-Handschuhen. Ein Mädel mit Neckholder-Shirt, das hinten so tief geschnitten war, daß der abgeranzte bunte BH da rausgeguckt und die Waschanleitung des BHs rausgehangen hat :Cheese: |
Wenn schon stell wenigstens ein paar PIX rein :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was hast du da überhaupt gemacht? Du wolltest doch vermutlich nur WP-Punkte erschleichen :-(( |
Jetzt kenne ich übrigens auch den Zusammenhang zwischen Frauen und Bier :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt glaube ich auch zu wissen, warum das Frozen Memories heißt.
|
Ich bin ein Massenmörder :-((
|
Zitat:
Und Du? |
Ein paar Bäume. Und ein paar Baumkinder.
|
Aber jetzt, wo ich mich dir anvertraut habe geht es mir schon viel besser :Cheese:
|
Zitat:
|
War es nicht sehr mühevoll, diese ganzen Kalorien zu zählen?
|
Zitat:
|
Rollwenden üben ist auch sinnvoller :Cheese:
|
Zitat:
|
Dann kannst du ja während dem Wenden noch Kalorienzählen üben :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Neulich sollten wir 200 m Brust-Arme schwimmen und da ich Brust nicht kann, hab ich Kraul-Arme gemacht. Ich habe mich natürlich wie immer nach 100 m schon verzählt und gedacht, ich schwimme so lange, bis die anderen fertig sind. Nach jeder Bahn habe ich mich gewundert, das die immer noch weiter schwimmen, da hatten die sich doch glatt das gleiche vorgenommen und wollten so lange schwimmen, bis ich fertig bin! :Lachen2: Wir sind so ca. 500 m Arme geschwommen.:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |