![]() |
Zitat:
Ich würde sagen, dass sich die Bundesrepublik Deutschland und auch die USA im Jahre 2022, also 60 Jahre später, ein wenig anders darstellt und sich ein sehr gutes Stück weiter entwickelt hat. Zitat:
Nach dem Mord an Kashoggi wurden gegen viele Saudis von den USA sogar Sanktionen verhängt. Putin fand die Ermordung von Kashogi offensichtlich O.K., oder hat sich Russland in dieser Angelegenheit auch in irgendeiner Weise positioniert? |
Zitat:
Ich empfinde es als sehr dreist von dir, vom sicheren Chiemsee aus so eine Mutmaßung in den Raum zu stellen. Woher soll bitte das Forum wissen, wie und ob sich Herr Putin dazu geäußert hat? Du hast doch schon "Mörder, Mörder" gerufen? Wollen wir hoffen, dass Donald Trump wiedergewählt wird, DT hatte ja den Deal mit den Saudis und den Israelis einfädelt in Sachen Öl. Oder? Bitte bleibe auch du on topic? Denn hier im Faden geht es doch um Putin und die Ukraine. Ansonsten haben wir für die "erweiterte Diskussion" ja den "aktuelles Weltgeschehen - Faden". Muss jetzt wieder was tun, sonst steigt mir mein Professor aufs Dach. Zudem könnte mir Arne mal wieder den Account sperren. Bitte nicht. Ich bin auch ganz brav.. BG bitte an TEAM-KOLLEGE Frederik. Ich hoffe, er konnte seine Turnschuhe verkaufen. Trimichi P.S.: ich habe sie nicht gekauft. Obwohl ich schon Schuhe bräuchte. Na-ja, habe ja noch zwei Paar, die müssen reichen, für Training und Wettkämpfe. |
Präsident Biden hat höchstpersönlich in einem kurzen Aufsatz in der New York Times die aktuelle Position der USA im Konflikt der Ukraine mit Russland und auch im Binnenverhältnis zwischen USA und Russland selbst sehr klar dargelegt.
President Biden: What America Will and Will Not Do in Ukraine Es lohnt sich, diesen Text und die darin vertretene Haltung nachzulesen. So ähnliche Töne gab es zwar auch schon von Scholz, aber was die Position der USA und die Position Deutschlands gravierend unterscheidet ist, dass die USA all das was sie in den letzten Monaten an Hilfen und Unterstützung für die Ukraine angekündigt haben, auch innerhalb kürzester Zeit auch praktisch umgesetzt haben, während Deutschland gerade in den letzten Monaten nur noch Dinge angekündigt hat, ohne letztlich auch zu liefern. Es gibt also, gerade was die Position der USA angeht, keinen Grund zu misstrauen, dass sie etwas anderes tun als President Biden hier ankündigt. Besonders wichtig ist auch die Auflistung der bisherigen und zukünftigen Waffensysteme, weil daraus auch hervorgeht, welche Waffensysteme von den USA voraussichtlich nicht in die Ukraine geliefert werden, als da wären Kampfpanzer, Kampfflugzeuge,Mittel- oder Langstreckenraketen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe bei NT-V gelesen, Tausch gegen sowjetische BMP-1,der auch als ein Gefechtspanzer eingesetzt wird. |
Bevor ihr euch noch umsonst in die Haare bekommt: Hafu schrieb ja auch eigentlich welche Waffen von den USA in die Ukraine geliefert werden, nicht Deutschland
|
Griechenland bekommt die Marder, dafür geben die Griechen 50 Jahre altes Altmetall an die Ukraine ab
m. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |