triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

arist17 26.04.2010 14:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 381556)
Uli: Tu was. Bilder, Artikel, Erzählungen... Irgendwas.

Aber bitte keine seitenlangen T-Shirt Bestellungen. Auch wenn ich's mal wieder fazinierend finde, wie so eine Bestellung abläuft... :Lachen2:

und?

besser so?

hab dich fast vergessen. :Huhu:

was du da jetzt angerichtet hast...... ;)

Ortsschildkönig 26.04.2010 15:05

gilt das wasser um san fran nicht als besonders hai verseucht? :)

Hafu 26.04.2010 15:15

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 381804)
Du musst schon um die Ecke denken, wenn Helmut durchstartet Arist. :)

Bilder von SF gibt's eh. Aber erst naechste Woche. Oder soll ich welche vorab bei flickr ziehen?

Ich glaube es geht nicht so sehr um Bilder von SF (dort ist eh schon jede Ecke hundertfach fotografiert und veröffentlicht worden und der Escape-von-Alcatraz-Triathlon ist auch allseits bekannt in der Triathlongemeinde) sondern mehr um Bilder deiner Haushaltshilfe, sprich das Bedienen wilder Männerphantasien.;) :Huhu:

Spontan überlegt man sich ja schon, wie sauber eine Zugehfrau die Wohnung im Normalfall hinterlassen muss, dass man sie mal eben bis nach San Francisco zur Wettkampfbetreung begleitet.

(Könnte ich mir bei unserer Zugehfrau z.B. nicht so ohne weiteres vorstellen. Sie hat aber diesbezüglich auch - so weit ich weiß; gefragt habe ich sie aber noch nicht- keinerlei Ambitionen.;) )

arist17 26.04.2010 15:24

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 381818)
Ich glaube es geht nicht so sehr um Bilder von SF (dort ist eh schon jede Ecke hundertfach fotografiert und veröffentlicht worden und der Escape-von-Alcatraz-Triathlon ist auch allseits bekannt in der Triathlongemeinde) sondern mehr um Bilder deiner Haushaltshilfe

die hat dude doch schon mal verlinkt :confused:

gurke 26.04.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 381807)
P.S. Nur weil Du nicht Paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass Du nicht verfolgt wirst :Cheese:

Geil, den häng ich mir auf :Lachanfall:

kullerich 26.04.2010 15:30

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 381822)
Zitat:

Zitat von Hafu
Ich glaube es geht nicht so sehr um Bilder von SF (dort ist eh schon jede Ecke hundertfach fotografiert und veröffentlicht worden und der Escape-von-Alcatraz-Triathlon ist auch allseits bekannt in der Triathlongemeinde) sondern mehr um Bilder deiner Haushaltshilfe

die hat dude doch schon mal verlinkt :confused:

Und wenn ich die richtig in Erinnerung habe, können da gerne noch mehr Bilder von kommen :Huhu:

dude 26.04.2010 17:24

Weiss jemand, woher das kommt (von welcher Veranstaltung)?

maifelder 26.04.2010 17:51

40Euro im Almdudler-Shop www.almdudler.com

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.