![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mindestens den 15.Tabellenplatz werdet Ihr aber auch erreichen.:Cheese: Das liegt aber eher daran, dass man in dieser Saison mit ziemlich wenig Punkte drinnen bleibt... @Fuxx :Diskussion: :Duell: Hippoman :cool: |
One touch madness:
http://www.youtube.com/watch?v=JAx9kYx8qo4 Danke Lucien! Et ceterum censeo das Arangos linker Schlappen einfach unfassbar ist - wie kann man denn dieses Ding auspacken wenn man auf den gegnerischen Keeper zuläuft? |
Zitat:
Holla die Waldfee:Huhu: |
Zitat:
Und das auch noch auf _dem_ Acker. Nicht von dieser Erde! |
Zitat:
Aber du hast vermutlich recht, dass recht wenige Punkte diese Saison reichen werden. Ich hab das VfB-Spiel gestern nicht zu Ende gesehen, aber was ich gesehen habe, war schon relativ desolat! Es geht aber ja vor allem zuhause auch besser (siehe Hertha)! |
Zitat:
Gegen die hätte unter dem alten Trainerr Skibbe sogar der Letzte der Dritten Liga überlegen gewonnen...;) Ich hab`lediglich die Gegentore gegen Hannover gesehen. Gegen den SC Freiburg kann man nur hoffen, dass es keine Standards gegen den VFB gibt. In der momentanen Verfassung beider Teams tippe ich (leider:Weinen: ) eher auf einen Dreier für das Team vom SC. In Abstiegsnot werden wir aber nicht kommen, weil es nach einer Derby-Niederlage vom VFB mal wieder einen Trainerwechsel gibt. Hippoman :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |