![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also das geht doch in Richtung knapp unter 18 bei dir. Zumindest an einem guten Tag. :) Die nächsten 2 Wochen solltest du es noch mal richtig krachen lassen und dann in der letzten Woche nur noch locker, so dass du ordentlich geladen bist.:Cheese: Nächste und übernächste Woche machen wir WSA mit ganz langen Pausen. Ich denke, das kommt deinem Naturell entgegen. :liebe053: |
Plan Nummer 22 ist als PDF online:
Wann: Januar - März Warum: Grundlagen 2 (Wettkampftempo) » Direkter Download Plan 22 (PDF) » Zur Übersicht Sorry für die späte Verarbeitung. Ich hatte es einfach vergessen – und die ganze Zeit das Gefühl "Irgendwas ist komisch diese Woche". Ich hoffe, es war nur der Schwimmplan… :confused: Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Ich für meinen Teil lass es gerade mit bestem Gewissen sehr ruhig angehen. Habe schließlich 4 Jahre lang mind. 8h am Tag gearbeitet und bin für 4h bezahlt worden. So wie das halt ist in unserem "Genre" als Doktorand :( Drum hab ich derzeit nicht im Entferntesten ein schlechtes Gewissen, obwohl ich grad eben auf Deutsch gesagt eine "extrem faule Sau" bin :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
3:Irgendwo in den Weiten dieses Threads hatte ich schon geschrieben, dass Glaurung nach Abschluss seiner Doktorarbeit den Durchbruch schafft. Und 2 Wochen Pause wirken Wunder: Glaurung, super:Blumen: |
Zitat:
Wenn wir es nur auch auf langen Strecken umsetzen könnten:cool: , aber die Mädels wollen partout ihr Geheimnis nicht verraten:Nee: |
Zitat:
Zitat:
Das haben mehrere bereits gesagt. Und bisher war das auch immer eine ganz gute Ausrede für misslungene Einheiten. Damit ist jetzt aber leider Schluss :Lachen2: ;) Schlechte Leistungen sind ab sofort schlechte Leistungen. Entschuldigungen gibt's nicht mehr ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |