triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 31.03.2009 23:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209416)
Dabei ist Abschiebung doch verboten, wenn das Herkunftsland unbekannt ist... :Lachen2:

es wurde alles notiert....für die Akte:Cheese:

aber der Doc wollte meine Kindern erzählen das doch die Mutter noch einen Vogel dazu kaufen könnte das wäre doch schön.:Holzhammer:
da habe ich ihm erstmal erzählt das wir schon 4 Hasen haben und da bin ich froh das die gesund sind:Diskussion:bei dem piepts wohl:Cheese:

hellhimmelblau 31.03.2009 23:16

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209421)
Also, als ich Teeny war, solle es Leute gegeben haben, die sowas jedes Wochenende gemacht haben... *unschuldigwoandershinguck*

ja?? bei uns auch habe ich nur gehört.....entfernt gehört:Lachanfall:

Edith sagt das hieß dann aber Persiko oder Apfelkorn

hellhimmelblau 31.03.2009 23:23

ich glaub mir ist jetzt schlecht :Traurig: und ich gehe mal lieber ins Bettchen, an die Zeitumstellung muss ich mich auch erst gewöhnen denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr.... :Schlafen:

neonhelm 31.03.2009 23:25

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209422)
da habe ich ihm erstmal erzählt das wir schon 4 Hasen haben und da bin ich froh das die gesund sind:Diskussion:bei dem piepts wohl:Cheese:

Warst du das nicht mit den vier Töchtern...? Du nennst die Hasen? :Lachen2:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209423)
ja?? bei uns auch habe ich nur gehört.....entfernt gehört:Lachanfall:

Edith sagt das hieß dann aber Persiko oder Apfelkorn

Ihhhh. Schweinkram.

Flow 01.04.2009 08:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209395)
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute in kurz/kurz gelaufen bin? Muss ich gleich mal rot im Kalender ankreuzen. *freu*

Hehe ... ich bin zwar gestern nicht gelaufen, aber auch sehr *freu*dig draußen im T-Shirt unterwegs gewesen ... :liebe053:

garuda 01.04.2009 10:08

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 209475)
Hehe ... ich bin zwar gestern nicht gelaufen, aber auch sehr *freu*dig draußen im T-Shirt unterwegs gewesen ... :liebe053:

Brrrr Mensch muss das sein, mich friert es seit gestern die ganze Zeit. :( obwohl die Sonne schein.
Allein die Vorstellung :Nee:

engelchen 01.04.2009 10:15

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 209547)
Brrrr Mensch muss das sein, mich friert es seit gestern die ganze Zeit. :( obwohl die Sonne schein.
Allein die Vorstellung :Nee:

In 3 Wochen sieht die Welt bei Dir ganz anders aus ;)

Jörrrch 01.04.2009 10:33

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209427)
ich glaub mir ist jetzt schlecht :Traurig: und ich gehe mal lieber ins Bettchen, an die Zeitumstellung muss ich mich auch erst gewöhnen denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr.... :Schlafen:

Nein um 23:23 als du dieses gepostet hast wäre es normal erst 22:23... also 1 stunde früher nicht später.... :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.