triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Klimawandel: Und alle schauen zu dabei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45284)

Trillerpfeife 22.12.2019 12:11

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1501186)
Richtig ! Dieses Stigma wurde schon seit sehr vielen Seiten nicht mehr erwähnt !
Darf natürlich keinesfalls fehlen in der Liste ... :)

wem vertraust du denn?

(über eine ernsthafte Antwort würde ich mich freuen)

Flow 22.12.2019 12:17

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1501193)
wem vertraust du denn?

Mir selbst ... einigermaßen ... :)

Trillerpfeife 22.12.2019 12:41

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1501195)
Mir selbst ... einigermaßen ... :)

na ja ein Versuch war es wert.

tandem65 22.12.2019 12:44

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1501185)
Der gemeine und aufrechte Kämpfer für das Klima flüchtet sich in plumpes Mobbing, weil er Pippis Sachlichkeit nichts Substanzielles entgegenzusetzen hat.

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1501193)
wem vertraust du denn?

Vielleicht solltest Du Dich erst mal selbst in ernsthaften Antworten üben.

Trillerpfeife 22.12.2019 12:56

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1501204)
Vielleicht solltest Du Dich erst mal selbst in ernsthaften Antworten üben.

ja war eine der wenigen, für dich nicht ernsthafte Antwort hier in diesem Thread, von mir. Aber wenn du sie richtig verstanden hättest wäre uns deine Antwort erspart geblieben.

Aber danke für die freundliche Zurechtweisung.

Flow 22.12.2019 12:58

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1501202)
na ja ein Versuch war es wert.

Das war eine ernsthafte Antwort !

"Vertrauen" ist ein großes und komplexes Thema, daß uns auch schnell weit weg führt von "Greta bzw. Lidl".
Wenn dich meine Meinung dazu interessiert, und bevor es hier wieder OffTopic-Rüffel gibt, komm lieber nach Berlin, ich gebe einen Kaffee aus (für Wein o.ä. warst du nicht mehr zu haben, wenn ich das recht erinner') und wir können in Ruhe gepflegt darüber philosophieren ... :)

Trillerpfeife 22.12.2019 13:03

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1501208)
Das war eine ernsthafte Antwort !

"Vertrauen" ist ein großes und komplexes Thema, daß uns auch schnell weit weg führt von "Greta bzw. Lidl".
Bevor es hier wieder OffTopic-Rüffel gibt, komm lieber nach Berlin, ich gebe einen Kaffee aus (für Wein o.ä. warst du nicht mehr zu haben, wenn ich das recht erinner') und können in Ruhe gepflegt darüber philosophieren ... :)

Ja kann ich machen.

Wobei mir in diesem Fall die einfache Antwort z.B. "Ja ich vertraue Pippis Video", oder "qbzs Aussage dazu erscheint mir vertrauenswürdiger"

gereicht hätte. Dazu war aber meine Frage zu unpräzise.

Philosophieren geht eh besser ohne Alkohol, meist kann man sich am nächsten Tag dann noch an die Erkenntnisse erinnern.

Stefan 22.12.2019 13:05

Zitat:

Zitat von Trillerpfeife (Beitrag 1501207)
ja war eine der wenigen, für dich nicht ernsthafte Antwort hier in diesem Thread, von mir. Aber wenn du sie richtig verstanden hättest wäre uns deine Antwort erspart geblieben.

Smileys verhindern Missverständnisse ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.