triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Newbie 26.04.2010 10:42

mmhh - jetzt bin ich mal auf Dude's Reaktion gespannt - ich glaub ich wüsste, was ich machen würde :Lachen2:

eintrachthaiger 26.04.2010 10:51

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 381625)
Wenn du mit dem "spielen" die Shirtbestellung meinst, ist die Anwort eine einfache:

Du hättest gern 50 Interessenten, hast sie aber noch nicht, und ich wäre ein potentieller Kandidat dafür.

Auch wenn ich jetzt die Farbe schwarz nicht so prickelnd finde. Ganz ehrlich gesagt und nicht als Spitze gegen dich.

Im Gegensatz zu anderen finde ich z.B. auch schwarze Laufschuhe furchtbar.

Kerle, Dude hat die Singlets doch gar nicht aktiv angeboten. Ich habe ihn gefragt ob ich eines haben kann und er sagte es sollten schon 50 zusammen kommen. Ist doch legitim. Jetzt macht es doch nicht komplizierter als es sein muß. Wer eines zu bestimmten Bedingungen haben möchte kann sich einreihen. Es wird aber auch keiner durch Waffengewalt gezwungen eines abzunehmen. As simple as that. :Nee:

Helmut S 26.04.2010 11:01

Zitat:

Jetzt macht es doch nicht komplizierter als es sein muß.
Lass den Thomas doch. Der macht Steuerrecht - da muss halt alles etwas kompliziert sein - das ist quasi "Profession" :Cheese: :Lachen2:

Elvis lebt! ;) (Jacko auch)

bjhe 26.04.2010 11:04

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 381632)
Kerle, Dude hat die Singlets doch gar nicht aktiv angeboten. Ich habe ihn gefragt ob ich eines haben kann und er sagte es sollten schon 50 zusammen kommen. Ist doch legitim. Jetzt macht es doch nicht komplizierter als es sein muß. Wer eines zu bestimmten Bedingungen haben möchte kann sich einreihen. Es wird aber auch keiner durch Waffengewalt gezwungen eines abzunehmen. As simple as that. :Nee:

Ich seh es wie Du!

Ist halt kein Shirt für Griffelspitzer :Lachen2: :Huhu:

TomX 26.04.2010 11:11

Weiß ich doch, dass er sie noch nicht angeboten hat.

Deshalb schrieb ich doch auch "50 Interessenten" und nicht "Käufer".

Hab doch auch gar nichts dagegen, dass das so ist.

Triathletin007 26.04.2010 12:05

Mensch Tom, mache doch einen eigenen Treath mit der Bezeichnung:

Tom verses Dude auf und artikuliere dort genau Deine Spitzfindigkeiten!:Nee:

Keiner zwingt Dich hier irgend einen Kommentar abzugeben oder Dich in die Liste einzutragen.

Das ist hier ne Seite um Spaß zu haben:Cheese: und nicht um irgend welche anwaltsrechtliche Spezifikationen zu präzisieren!:Huhu:

dude 26.04.2010 13:30

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 381625)
Auch wenn ich jetzt die Farbe schwarz nicht so prickelnd finde.

Ausgezeichnet Tom. Eine Bitte: bestell' nix bei mir oder werde MRC Mitglied, sollte irgendsowas ueberhaupt irgendwann relevant werden. Damit ersparst Du uns die Peinlichkeit, dass ich Deine Bestellung/Mitgliedschaft ablehne.
Ist glaub' ich am stressfreisten fuer uns beide. Nix fuer ungut. :Blumen:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 381556)
Uli: Tu was. Bilder, Artikel, Erzählungen... Irgendwas.

Einmal hab' ich es ja schon versucht. Aber es war wohl langweiliger als Namenslisten. :Lachen2:

Was willst Du also hoeren? Von der "buy off the wall" Kunstausstellung auf der ich gestern war und auf der ich fast etwas off the wall gebuyt haette? Oder von meiner 1km langen ueberdachten, nur 5min Laufminuten von zu Hause entfernten outdoor-Bahn, die ich gestern angesichts des Regens fuer Intervalle genossen habe? Oder von meinem Trip naechstes Wochenende nach SF, weil meine Haushaltshilfe jemanden braucht, der die ganzen teuren Putzutensilien bewachen muss, wahrend sie von Alcatraz entflieht?

maifelder 26.04.2010 13:39

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 381746)
Oder von meinem Trip naechstes Wochenende nach SF, weil meine Haushaltshilfe jemanden braucht, der die ganzen teuren Putzutensilien bewachen muss, wahrend sie von Alcatraz entflieht?

Letzteres.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.