triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 15.02.2012 14:28

Ich find Hanke super, aber ich wuerd ihn nicht mitnehmen. Offensive hat Jogi reichlich, allein fuer den haengenden Stuermer hat er schon Oezil und Goetze, Reus kann das auch spielen. Da braucht er Hanke einfach nicht. Der soll sich lieber im Sommer ausruhen und naechste Saison so weitermachen ;)

Und Herrmann ist einer fuer die Zukunft, aber die EM kommt sicher zu frueh.

Decke Pitter 16.02.2012 08:12

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 712839)
Wir brauchen die Punkte leider, leider auch und da kommt der FC gerade recht.

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 712854)
Die Jungs vom FC wollen in Sülz auf der Berrenrather Karneval feiern. Das dürfen die aber nur bei einem Sieg in Nürnberg.

Die Sache hat sich erledigt, die Punkte gehen nach Nürnberg und Karneval ist für die FC-Spieler gestrichen. :Huhu:

Warum?!
Am Mittwoch war vereinsinterne Karnevalsfeier. Die Jungs haben es mal wieder richtig krachen lassen. Klar, irgendwo muss die ganze Energie hin - ruhen sich auf dem Platz ja immer schön aus.

Miso Brecko - unser großer Außenverteidiger - hatte die Verkehrssituation in Köln nicht mehr ganz im Griff. Naja, bei 1,7 Promille kann das schon mal passieren...Er verwechselte Fahrbahn und Bahngleis und ist ein paar Hundert Meter hinter einer Straßenbahn hergegondelt. Irgendwann waren alle Reifen platt und er musste anhalten. Schade, sonst wäre er bestimmt langsam in Düsseldorf angekommen und wir wären ihn los.

Kölle live - alles andere ist Fasching.

ALAAF

:cool:

FuXX 16.02.2012 10:16

Das muss man auch erstmal schaffen - so lange mit nem SUV auf Bahngleisen fahren bis die Reifen geplatzt sind und der Unterboden ziemlich mitgenommen - 1,7 Promille hoeren sich fuer so eine Aktion eigentlich nach zu wenig an...

Decke Pitter 16.02.2012 11:14

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 714016)
Das muss man auch erstmal schaffen - so lange mit nem SUV auf Bahngleisen fahren bis die Reifen geplatzt sind und der Unterboden ziemlich mitgenommen - 1,7 Promille hoeren sich fuer so eine Aktion eigentlich nach zu wenig an...

Hihi FuXX, lustig, wa?! Haste dat Foto gesehen? Blick verquert aber Hauptsache FC-Schal noch um den Hals. 1,7 muss schön geredet sein...

Tststs, der Straßenbahnfahrer hat den "Verfolger" bei der Zentrale gemeldet. Die haben gedacht, der Fahrer der Bahn hat voll einen im Kittel...

Die Story wäre zum Wegschmeißen, wenn es nicht so traurig wäre...

Vor Jahren haben sie den Nova mal auf der Deutzer Brücke nach dem Weihnachtsmarkt abgefischt. Glühwein ohne Ende im Blut...

Damals hatten wir schönen Spaß, weil der Nova jedes Spiel getroffen hat wie nichts Gutes. Haben dann an den FC die Forderung eingereicht, dem Nova ordentlich Glühwein als Pausentee zu verabreichen.

Ob sie´s gemacht haben, weiß ich nicht. Getroffen hat er auf jeden Fall schön weiter.

Die Slowenen saufen wie die Löcher. So viel ist mal klar.

So, paar Kölsch habe ich jetzt schon hier mit meinen Öcher Kollegen getrunken. Jetzt geht´s ab nach Köln in die Südstadt.

ALAAF und allen am Wochenende ein schönes und vor allem erfolgreiches Spiel.

Cheers

Red-Fred 16.02.2012 12:17

Irgendwie hab ich das gefühl, dass solche Peinlichkeiten immer beim FC passieren. Wie z.B. als sie letztes Jahr(glaub ich) kurz vor Transferende noch einen Spieler unter Vertrag nehmen wollten, aber leider das Faxgerät kaputt war(glaube es fehlte sogar einfach nur Papier) und somit der Deal platzte :Nee:

FinP 16.02.2012 13:51

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 714095)
Irgendwie hab ich das gefühl, dass solche Peinlichkeiten immer beim FC rauskommen.

:Blumen:

wh1967 16.02.2012 14:26

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 713492)
An wem aber der Jogi bald nicht mehr vorbei kommt, ist Mike Hanke.
Wenn ich sehe, was Cacau gerade für einen Schrott beim VFB spielt, wird es nicht mehr lange dauern, dass Hanke, wenn er weiter so gut spielt, hinter Gomez und Klose der Stürmer Nummer 3 bei der EM wird.

Wenn Jogi weiterhin immer nur mit einem Stürmer spielt braucht er eigentlich keinen dritten Stürmer. Der hätte keine Chance auf einen Einsatz. Soll er lieber im Mittelfeld aus dem Vollen schöpfen. Da hat er reichlich gute Spieler.

Neunziger 16.02.2012 17:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zu dem Bild passen nur 3 Worte:

NUR DER HSV

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.