![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und immer wenn jetzt jemand Anspielungen auf Räder im Bett / Schlafzimmer / Camping macht, muss ich an dieses Bild denken :Nee: |
Hehe das Bild kenn ich.
Ich darf die Räder ja nichtmal an die Wand hängen... (was ich bei den TT Bikes gar nicht verstehe, sieht doch hübsch aus...) |
Zitat:
Additionelle Information für neugierige Phoebes: Jede Mühe und jede Minute bangen wartens haben sich vollstens gelohnt :) |
Zitat:
Zitat:
Ich hab dir die Daumen gedückt :Blumen: Dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter läuft :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Momentan ist einfach zu kalt um am PC zu sitzen, da kuschel ich mich abends lieber mit einer warmen Decke auf die Couch :Liebe: Wenn es nicht bald wärmer wird, muss ich mir was einfallen lassen. Kleine Phoebes sind für solche arktischen Temperaturen einfach nicht geschaffen :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Pausen vielleicht eine gute viertel Stunde :Gruebeln: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
2. mal dieses jahr auf der Rolle :) wie froh ich bin dass das Netbook perfekt auf den aufsatzt passt :)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war gerdade im Schnee, und das war einfach schee :Lachen2: |
Zitat:
zumindest schonmal nicht klein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber immerhin freue ich mich gelegentlich im Wasser das Gefühl zu haben, vielleicht doch noch in ein paar Jahren rudimentär schwimmen zu können :Cheese: |
Übrigens, einen schönen Valentinstag wünsche ich noch allerseits :Huhu:
|
Zitat:
|
Naja, ich hatte schon schlimmere...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nein, in der Mitte war noch irgendwas anders :Lachen2: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier gibt es den Stoff immer vorrätig :Lachen2:
Regen auf Eis, so ein Scheiß :Holzhammer: Dafür war das Gesichts- und Wadenpeeling danach sehr angenehm :Cheese: |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Oder Schneeregen? :Gruebeln: Du gehst doch wohl nicht etwa mit kurzen Hosen raus bei dem Wetter, oder? :Gruebeln: |
Zitat:
Aber wegen dem Laufen brauchst du dich gar nicht so anstellen. Ich war heute in Saulgau. Am heftigsten war es aber so von Merklingen bis Türkheim. Bei Nellingen ist ein Linienbus neben der Straße auf der Seite gelegen :-(( |
Zitat:
Es hatte PLUS 2 Grad Celsius :Lachen2: |
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |