triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Cruiser 12.08.2009 15:51

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 263873)
Evtl sollten wir telefonisch bestellen, wenn wir an der Schranke stehen und direkt ankündigen, dass wir ne Kiste alkoholfreies Weizen brauchen :Cheese:

:Lachanfall:

Wie die den leckeren Geschmack in das Essen bekommen, habe ich mich aber auch schon gefragt (ernst).

Mein Hirn sendet sofort Glücksgefühle, wenn ich an Donnerstag + Swimday denke, aber nicht wegen des Schwimmens...:Huhu:

maifelder 12.08.2009 15:54

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 263915)
:Lachanfall:

Wie die den leckeren Geschmack in das Essen bekommen, habe ich mich aber auch schon gefragt (ernst).

Mein Hirn sendet sofort Glücksgefühle, wenn ich an Donnerstag + Swimday denke, aber nicht wegen des Schwimmens...:Huhu:

Bei mir auch, dann gehen wir schon früher hin, zuerst Thai, etwas verdauen und dann noch Mexikanisch oben drauf.

Mandarine 12.08.2009 15:54

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 263873)
Evtl sollten wir telefonisch bestellen, wenn wir an der Schranke stehen und direkt ankündigen, dass wir ne Kiste alkoholfreies Weizen brauchen :Cheese:

Geniale Idee bort :Cheese: , kommt ihr dann alle in mein Auto an der Schranke, wir könnten dann zusammen warten und schon mal was Knabberzeugs futtern :Lachanfall:

Cruiser 12.08.2009 15:59

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 263916)
Bei mir auch, dann gehen wir schon früher hin, zuerst Thai, etwas verdauen und dann noch Mexikanisch oben drauf.

:Blumen: Endlich mal eine guter Änderungsvorschlag für die Agenda.

Wagnerli 12.08.2009 16:02

Wenn ihr schon die Bestellung aufgebt,solltest ihr vielleicht vorsichtshalber einen Tisch reservieren.
Letzte Woche war es nicht ganz so einfach die Leute zu vertreiben.
:Hexe:

bort 12.08.2009 16:19

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 263917)
Geniale Idee bort :Cheese: , kommt ihr dann alle in mein Auto an der Schranke, wir könnten dann zusammen warten und schon mal was Knabberzeugs futtern :Lachanfall:

Wenns ums Essen geht, habe ich immer super Ideen :Cheese:

Ihr habt Knapperzeugs im Auto? Warum erfahre ich das erst jetzt???

bort 12.08.2009 16:20

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 263921)
Wenn ihr schon die Bestellung aufgebt,solltest ihr vielleicht vorsichtshalber einen Tisch reservieren.
Letzte Woche war es nicht ganz so einfach die Leute zu vertreiben.
:Hexe:

Soll ich da nachher mal anrufen und für 10 Leute einne Tisch reservieren und direkt andeuten, dass ein bisschen Weizen konsumiert wird?

maifelder 12.08.2009 16:24

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 263931)
Soll ich da nachher mal anrufen und für 10 Leute einne Tisch reservieren und direkt andeuten, dass ein bisschen Weizen konsumiert wird?

ja, bitte

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.