triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Cruiser 25.06.2009 14:44

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 240875)
Du Picturedieb, böse, böse.

Ok, GLück gehabt.

Hab einen anderen Link genommen. Was Spießer...

Cruiser 25.06.2009 14:48

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 240878)
Du wiegst ja auch nicht so viel, dass kann man nicht vergleichen mit einem Mann der locker mal 20 kg mehr auf die Waage bringt.

LG Ina

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 240841)
idealerweise zwischen 1 und 1,2 gr. KH pro Stunde und Kilo Körpergewicht zu sich nehmen.
Mit entsprechender Flüssigkeit.

Räusper...

Mandarine 25.06.2009 14:49

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 240869)
das eröffnet Dir ungeahnte taktische Möglichkeiten ...

Er kann ja mal mit dem leckeren Essen anfangen..... :Cheese:

Wagnerli 25.06.2009 14:52

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 240878)
So ein genügsames Pferd hätte ich auch gerne ;)

Beim Laufen mache ich es auch so wie du es vorhast. Alle 10 km ein Gel - aber mit Wasser. Ansonsten Cola das gibt genug Schub. Musste ich gestern erst wieder feststellen als ich beim langen Lauf spätnachmittags nach 2,5 h so k.o. war dass ich mir ne Cola gekauft habe. Die hat mich dann echt wieder nach vorne gebracht.

Weiss der Teufel was mich dazu gebracht hat Geld einzustecken zum Laufen - das mache ich sonst nie :Gruebeln:

Ansonsten trink ich auf´m Rad echt nur nach Gefühl. Solange ich immer noch mind. 2 x anhalten muss kann es nicht zu wenig sein. Du wiegst ja auch nicht so viel, dass kann man nicht vergleichen mit einem Mann der locker mal 20 kg mehr auf die Waage bringt.

LG Ina

Bei so langen Läufen nehme ich Isozeugs mit.
Auf diesen Gründen habe ich bei langen Radausfahrten und Läufen immer ein paar Taler dabei.
Ein Twixx geht immer beim Radeln.;)
Der dicke Hazel braucht natürlich auch mehr Energie,weil er seinen grossen Hinter den Hühnerberg hochbringen muss.Ok,er macht es auch unwesentlich schneller als ich.:Lachanfall:

Ich muss nochmal anfragen,ob es an der letzten Verpflegungstation auf der Laufstrecke schon Champus für mich
gibt.:liebe053:

Wagnerli 25.06.2009 14:53

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 240882)
Räusper...

Ja, wir wissen,dass Du im Vergleich zu Deiner Frau zu viel Gewicht mitbringst.
Ich finde das auch etwas unsensibel von Hoppel diese Schwachstellen so offen anzusprechen.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser 25.06.2009 15:21

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 240888)
Ich finde das auch etwas unsensibel von Hoppel diese Schwachstellen so offen anzusprechen.

Ich sehe, wir verstehen uns :Blumen:

Hoppel 25.06.2009 15:21

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 240888)

Salz in die Wunde mancher Herren :Lachanfall: :Lachanfall: Böses Hoppel

Ich hatte auch schon Malto im Getränk. Aber das PRoblem war wohl auch dass ich nicht genügend gegessen hatte vorher nur so Schlabberzeugs (will doch noch ein Kilo bis Roth machen) :cool:

Cruiser 25.06.2009 15:24

Back to topic::Cheese:

Von der IM Homepage:

- Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship -

IRONMAN im TV

Vorberichte zur Frankfurter Sparkasse IRONMAN Europameisterschaft sind im regionalen Fernsehsender „rheinmaintv“ an folgenden Tagen zu sehen.

- Samstag, dem 27.06.2009 um 18:00 Uhr im Rahmen der „SPORTARENA“
- Wiederholung am Sonntag, dem 28.06.2009 um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr

Als Studiogäste werden u.a. bekannte Profiathleten anwesend sein, sowie Kurt Denk, Geschäftsführer World Triathlon Corporation Europa.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.