triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   TV-Tipp (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7226)

3-rad 08.11.2011 15:33

ab heute wieder der Büroalltag
um 22:10Uhr auf Pro7

Stromberg

Carlos85 08.11.2011 15:41

Und die letzte Staffel Two and a half men mit Charly Sheen geht auch heute los.

schoppenhauer 21.11.2011 15:08

The Departed - 22.15 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schmiddi_LL 21.11.2011 16:15

Ich nehme an Du meinst "Departed"?!

Heute 22.15 Uhr auf ZDF ...

LidlRacer 04.12.2011 16:13

Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:

Zitat:

Zitat von erich65 (Beitrag 677738)
Mein Favorit
Magnum

Der verschwundene Bräutigam

Barbara Terranova wendet sich an Magnum, um ihren verschwundenen Verlobten suchen zu lassen. Obwohl sie nur einen einzigen Ermittlungstag finanzieren kann, bringt Magnum es nicht übers Herz, den Auftrag abzulehnen. T.C. zwingt Magnum, seine Schulden bei ihm durch eine werbeträchtige Teilnahme am "Iron Man" abzuarbeiten.

ZDF Neo 04.12. 18:40

Bin gespannt, ob mir die Folge bekannt vorkommt. Hab damals fast immer Magnum geschaut, aber da hat mich Triathlon noch nicht interessiert.
Oder hat mich vielleicht Magnum mit dem Virus infiziert, ohne dass es mir bewusst wurde?

JENS-KLEVE 04.12.2011 19:21

sauwitzig!nette Helme, super Regeln und komische Reihenfolge, aber:

Schönheit kennt keinen Schmerz

LidlRacer 04.12.2011 19:32

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 680635)
sauwitzig!nette Helme, super Regeln und komische Reihenfolge, aber:

Schönheit kennt keinen Schmerz

Bei meinen ersten Trias Ende der 80er hatte ich auch so einen schicken Sturzring und hab mich nach dem Schwimmen abgetrocknet und umgezogen! :Lachen2:

erich65 04.12.2011 21:34

Magnum
So ich hab mir die Folge ( mein Liebling ) nun auch angesehen ( hab sie aufgenommen ) und das bestimmt schon zum 3. oder 4. Mal.
Was auffällt sind die Streckenlängen und die Reihenfolge der Disziplinen:
5 mi. ( ca. 8 km ) Schwimmen, 26 mi. ( ca. 42 km ) Laufen und 100 mi. ( ca. 160 km ) Radfahren.
Wer jetzt glaubt die geänderte Reihenfolge der Disziplinen sei der Dramartugie geschuldet irrt.
Nicht nur dass die Strecken und die Reihenfolge nicht stimmen, es handelt sich auch um den Iron Man classic ( was immer das für eine Veranstaltung ist ).:Huhu:
Ich gehe davon aus dass hier die Produktionsfirma einem möglichen Rechtsstreit aus dem wege gegangen ist ( oder der Veranstalter verlangte zuviel Lizenzgebühren). Das Produktionsjahr dieser Folge dürfte so um 80/81 herum gewesen sein. Was mir etwas leicht vorkommt ist das Rennrad. 7 Pfund für den Rahmen Okay, aber niemals für das ganze Rad.
Was auch auffällt ist das Le Coq Radtrikot, eine bei Triathleten einstmals sehr bliebte Marke.:Cheese:
Diese Folge lief mitte der 80 ér das erstemal im Fernsehen und dürfte unteranderem auch den Triathlonsport etwas angeschoben haben.

erich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.