triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   04 - Prep2 Start 24.11. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6199)

derstoermer 10.12.2008 21:24

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 165533)
Übrigens: Bayern führt.
:bussi:

Jetzt schon 3:0 :Cheese:

Hab heute morgen die Laufeinheit gemacht. Lief sehr gut, wobei mit frischen Beinen noch mehr gegangen wäre. Die Durschnitts-Pace der drei Runden 3:44 / 3:59 / 3:59.

mauna_kea 10.12.2008 21:44

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 165533)
Allerdings werde ich die nächsten Tabatas mit pistols und kneestoelbows machen, denn das sind ja meine Schwachstellen.

irgendwie haste recht, ist alles ein weicheitraining dieses crossfit. :Lachanfall:
aber diese woche erscheint mir recht harmlos, oder werden wir besser ? :confused:

ich arbeite ja an dem 14 tageplan für weihnachten - holla, das wird was.
arbeitstitel: 14 days of pain and passion

Steppison 10.12.2008 22:11

heute hab ich nur die Radeinheit gemacht
morgen muss ich dringend eine der Übungen machen ;)

übertreibts net ,)

machmal 11.12.2008 08:16

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 165542)

Passion klingt doch irgendwie nach Weihnachten. Ach ne die begann ja später, obwohl kann man wohl so und so sehen ;)

Hartes Programm um Weihnachten ist sau gut. Da kann man gleich die vielen Köstlichkeiten verbrennen.

Ich bin gespannt.

Der Holger

Obelix 11.12.2008 11:14

Hallo Sportsfreunde, bin wieder zurück. Habe ja jetzt einigen Nachholbedarf!

habe mich nun auch in der Tabelle eingetragen. Nur das mittige Format habe ich nicht hinbekommen, bzw. gefunden. Bin in Sachen EDV aber auch ne quadratische Doppelnull...:Lachanfall:

@ Drill Instructor
weißt Du eigentlich, daß das Programm süchtig macht? ich bin im Ischgl beim Apres Ski im Kuhstall an nen Balken gehangen und hab Klimmzüge gemacht. :Lachanfall: War lustig!

Traurig: von meinen Begleitern hat keiner auch nur einen hin bekommen... :Nee:

TriVet 11.12.2008 11:53

Zitat:

Zitat von Obelix (Beitrag 165707)
Traurig: von meinen Begleitern hat keiner auch nur einen hin bekommen... :Nee:

Öhm, räusper...
VOR Crossfit hätte ich wohl auch nur einen hinbekommen, und den mit Hängen und Würgen.

Aber jetzt ist ja alles anders!;) :cool:

hellhimmelblau 11.12.2008 12:16

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 165542)
irgendwie haste recht, ist alles ein weicheitraining dieses crossfit. :Lachanfall:
aber diese woche erscheint mir recht harmlos, oder werden wir besser ? :confused:

aua....kann ich nicht noch schnell Last Minute buchen?:( ich bestelle mir jetzt erstmal eine neue KB mit 12 kg.irgendwas muss ich mir ja auch zu Weihnachten schnenken

mauna_kea 11.12.2008 12:30

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 165748)
aua....kann ich nicht noch schnell Last Minute buchen?:( ich bestelle mir jetzt erstmal eine neue KB mit 12 kg.irgendwas muss ich mir ja auch zu Weihnachten schnenken

Haha, die Frau von Welt hat heute ne Kettlebell zu Hause. Sehr schön.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.