![]() |
Zitat:
Hab heute morgen die Laufeinheit gemacht. Lief sehr gut, wobei mit frischen Beinen noch mehr gegangen wäre. Die Durschnitts-Pace der drei Runden 3:44 / 3:59 / 3:59. |
Zitat:
aber diese woche erscheint mir recht harmlos, oder werden wir besser ? :confused: ich arbeite ja an dem 14 tageplan für weihnachten - holla, das wird was. arbeitstitel: 14 days of pain and passion ![]() |
heute hab ich nur die Radeinheit gemacht
morgen muss ich dringend eine der Übungen machen ;) übertreibts net ,) |
Zitat:
Hartes Programm um Weihnachten ist sau gut. Da kann man gleich die vielen Köstlichkeiten verbrennen. Ich bin gespannt. Der Holger |
Hallo Sportsfreunde, bin wieder zurück. Habe ja jetzt einigen Nachholbedarf!
habe mich nun auch in der Tabelle eingetragen. Nur das mittige Format habe ich nicht hinbekommen, bzw. gefunden. Bin in Sachen EDV aber auch ne quadratische Doppelnull...:Lachanfall: @ Drill Instructor weißt Du eigentlich, daß das Programm süchtig macht? ich bin im Ischgl beim Apres Ski im Kuhstall an nen Balken gehangen und hab Klimmzüge gemacht. :Lachanfall: War lustig! Traurig: von meinen Begleitern hat keiner auch nur einen hin bekommen... :Nee: |
Zitat:
VOR Crossfit hätte ich wohl auch nur einen hinbekommen, und den mit Hängen und Würgen. Aber jetzt ist ja alles anders!;) :cool: |
Zitat:
aua....kann ich nicht noch schnell Last Minute buchen?:( ich bestelle mir jetzt erstmal eine neue KB mit 12 kg.irgendwas muss ich mir ja auch zu Weihnachten schnenken ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |