![]() |
Zitat:
Wenn du über Ummeldung redest von 27.6 auf 15.8 : Ich hatte auch keine Email bekommen. Das dann bei Ironman reklamiert. Da haben sie mir dann die Email gesendet. Wenn du am 15.8 startest musst du nichts tun. |
Schau doch mal auf https://myevents.active.com/ rein. Gerade noch mal für mich gecheckt, scheint alles vollständig zu sein, QR-Code vorhanden, immer noch alles auf GO.
Heute sind's noch 30 Tage. Mal so in die Runde gefragt: Wann wird wohl die letzte Go/No Go-Entscheidung getroffen? Zwei Tage vorher wie beim IM Texas 2020? Zwei Wochen vorher? Langsam wird's echt heiß. |
Was die Stadt Frankfurt sonst noch so plant stimmt mich eher optimistisch für Mitte August:
Frankfurt plant eine spezielle Ausgabe der Dippemess. Der Volksfest-Klassiker soll in diesem Jahr zum temporären Freizeitpark werden, teilte die Stadt am Donnerstag mit. Details nannte sie noch nicht, nur so viel: Die Dippemess soll diesmal "Dippemess Park" heißen und schon am 3. statt am 10. September beginnen und 17 Tage laufen - inklusive Kontaktverfolgung in den außengastronomischen Bereichen. Ebenfalls verlängert werden soll der Weihnachtsmarkt: Sein Start ist für den 15. November geplant, am 22. Dezember soll dann Schluss sein. Zudem: Der "Frankfurt City Triathlon am 1.8. ist auch nach wie vor nicht abgesagt ... => läuft :) |
Zitat:
Zitat:
Unter Events bei active stehen leider auch nur meine vergangenen Events. :confused: |
Zitat:
Dann musst du Email an Ironman schreiben. |
Zitat:
Waren viele KFZ'ler dabei, die ordentlich überholt haben. Wie immer dann aber auch 2, die 2 Meter von 5cm nicht unterscheiden können. Schon schlimm solche Leute. Fahre diesen Sonntag mal die komplette Strecke, also ab Bergen-Enkheim. Sonntag sollte es gehen. Rücklicht auf Maximale Helligkeit :Lachanfall: Das Teilstück war von den Windverhältnissen Heute Abend gut befahrbar. War glaube ich Nord-Ost Wind. |
Zitat:
Beim ersten Mal habe ich die gleiche registrierungsmail erneut bekommen. (abgelaufen) Seither wird nicht reagiert. Als Antwort auf die Reaktion und zusätzlich als erneute Anfrage. Die erstere ist jetzt seit 3 Wochen ca offen und die neue Anfrage seit über einer Woche. Lediglich eine automatisierte Antwort kam. |
Gestern nochmal das Teilstück Altenstadt, Stammheim, Kaichen, Windecken (B45), Kilianstädten abgefahren. Bei Nord/Ost Wind wirklich angenehm.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |