![]() |
Werden eigentlich die Puffs und die Swingerclubs auch geschlossen? Wäre es nicht sinnvoller die Morbus hysteria Patienten in Quarantäne zu stecken? Dann könnten die paar normalen Bürger einfach wieder normal weiterleben!
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich habe die letzten Tage eine lane Findungsphase gehabt bezüglich meines Verhaltens aktuell. Auch die unterschiedliche Handhabung bei Absagen von Veranstaltungen, die mir nicht schlüssig ist und ich vielen Veranstaltern die Kompetens absprechen drüber zu entscheiden ob ein Volksfest mit 150 Tausend Besucher stattfindet aber ein Lauf in der Pfalz nicht.... Mein Trainingslager in Italien an Ostern hängt auch am seidenen Faden :-(! Ich bin aber diejenige die Träger/Verteiler werden könnte oder ist, wenn ich nicht solche Menschenansammlungen vermeide und das ist für mich eine leichte Sache es zu unterlassen! Ich lebe aber trotzdem normal! Bis auf das bescheidene Wetter;) |
Zitat:
Alleine im Wald laufen zu gehen oder eine schön lange Radtour sind recht gute Möglichkeiten dem ganzen Corona Wahnsinn aus dem Weg zu gehen Zitat:
Zumindest die Nachfrage scheint doch stark einzubrechen |
Menschen sind soziale Wesen und beeinflussen sich gegenseitig i.A. sehr stark.
Sie ahmen sich nach. Sie passen sich an. Sie ändern ihre Einstellung den anderen gegenüber, wenn sie den Eindruck haben, ein Großteil der Mitmenschen denkt in allererster Linie an sich selbst und bestenfalls an ein paar wenige andere Leute. |
Nobody wants you to panic
ARD DeutschlandTrend:
Die Sorge vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus ist bei einer großen Mehrheit der Menschen in Deutschland weiterhin gering. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Die Weisheit der Masse hat uns auch geholfen im Kampf gegen Klimawandel und Artensterben zu bestehen. Da sollte wir auch die Pandemie-Bekämpfungspläne der Experten zurück in die Schublade legen, da die Experten in der Minderheit sind und das Problem eh nur überschätzt wird.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |