triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46494)

Tilly 01.05.2020 10:07

Irgendwie finde ich das schon seltsam, wie unterschiedlich mit den Veranstaltern umgegangen wird.
Der eine sagt den Wettbewerb ab, es dürfen sich alle grosszügigerweise für 90€ wieder abmelden!!!!! Plus Spendenaufruf und die Leute werfen dem Veranstalter das Geld vor die Füsse.
Der andere versucht ein Rennen zu veranstalten und es wird mit Anwalt gedroht.

Seltsame Welt

Steff1702 01.05.2020 10:13

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 1529195)
Irgendwie finde ich das schon seltsam, wie unterschiedlich mit den Veranstaltern umgegangen wird.
Der eine sagt den Wettbewerb ab, es dürfen sich alle grosszügigerweise für 90€ wieder abmelden!!!!! Plus Spendenaufruf und die Leute werfen dem Veranstalter das Geld vor die Füsse.

Seltsame Welt

Der eine ist halt „Familie“, der andere das Kapitalistenmonster :Cheese:

Tilly 01.05.2020 10:21

Zitat:

Zitat von Steff1702 (Beitrag 1529197)
Der eine ist halt „Familie“, der andere das Kapitalistenmonster :Cheese:

:Lachen2:
Ich frag langsam, warum sich noch Jemand bei dem Kapitalistenmonster anmeldet.
Obwohl, ab nächstem Jahr billiger als Familie :Lachanfall:

iaux 01.05.2020 10:54

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 1529195)

Seltsame Welt

Wenn du dich umsiehst wirst du genügend Stimmen finden, die das Verhalten und die Kommunikation von Roth grottenschlecht finden.:Huhu:

tuben 01.05.2020 10:59

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 1529200)
:Lachen2:
Ich frag langsam, warum sich noch Jemand bei dem Kapitalistenmonster anmeldet.
Obwohl, ab nächstem Jahr billiger als Familie :Lachanfall:

Na bitte, geht doch.
Vieleicht haben wir dann "Kapitalistenmonsterfamilie"
und sind uns ganz plötzlich alle einig...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Speedies 01.05.2020 13:22

Genau so sehe ich das auch!
Es wird halt alles gerne in Gut und Böse eingeteilt. Einmal in der Schublade drin und basta. Leider nicht nur in diesem Fall.

crimefight 01.05.2020 14:27

Hat jemand zufällig schon mal nach einer rueckerstattung angefragt?
Fuer Kraichgau hab ich ne mail bzgl rueckerstattung geschrieben.,als die aOptionswahl kam...... Es kam nur ne Antwort mit der Wiederholung der 2 Optionen...... Kein Wort zum Wunsch nach Rueckerstattung

Einfach mal ignorieren........ Der gibt schon Ruhe?

Trimichi 01.05.2020 16:00

Zitat:

Zitat von crimefight (Beitrag 1529265)

Einfach mal ignorieren........ Der gibt schon Ruhe?

Ja, einfach mal ignorieren fuers Erste. Muss ja nicht die Ignorierliste sein. M(eine) Haendinr. hat er ja. Wer? Keine Ahnung.

Das Corona-Virus hat einiges durcheinander gewirbelt. Laesst sich gut verfolgen. In vielen Faeden gehts ins off-topic. Bsp. auch IM Lanza Faden. Statt Konkretem wird ueber Trainingsmotivation "doziert." Ist auch verstaendlich.

Allerdings waere meine Bitte, so wie man Zeitung liest, immer erst die Ueberschrift lesen. Das sollte helfen das Corona-Thema und das Sportliche besser zu differenzieren. Keine leichte Aufgabe, gebe ich zu.

Schade, dass der user Tilly aufgegeben hat hier an die Durchfuehrung des IRONMAN in Frankfurt 2020 zu glauben und zugleich Glueckwunsch zum Startplatz beim IM in Hamburg naechstes Jahr.

Gruss,
M. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.