![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das erklärt im Grunde schon alles und etwas logisch betrachtet, ist das Rätsel gelöst, bevor man beginnt Buchstaben und Zahlen zu verschieben. In der Mittagspause schaffe ich vermutlich 4 solcher Rätsel. :) |
Zitat:
... das ich blöd bin!!! Ich raff gar nix... :Lachanfall: |
Die Schwimmtruppe SwimSmooth hat fast Rheinfelden (Foto) erreicht ! Bad Säckingen haben sie bereits hinter sich gelassen und die restlichen Teams sowieso.
![]() Noch rund 20km und der Trupp schwimmt durch die drittgrößte Schweizer Stadt Basel. In Basel macht der Rhein dann den ersehnten Schwung nach Norden und es geht schnurstracks an der deutsch-französischen Grenze in die richtige Richtung. Destination Ostsee ! ![]() Ich schlage vor, wir schwimmen den Rhein entlang bis kurz nach Duisburg und biegen dort rechts ab auf den Dortmund-Ems-Kanal.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dazwischen gibt es den Rhein-Herne-Kanal oder etwas nördlicher der Wesel-Dattel-Kanal. Letztere ist mein Favorit, da man zeitweise in die parallel verlaufende Lippe wechseln kann. :Huhu: |
Zitat:
Danke für den Tipp - wenn wir also in die Ecke dort oben kommen, wirst Dich nochmal melden müssen. Sonst muss uns Greenpeace retten :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |