![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bis zum 2.12. gibt es Premium mit 25% Rabatt: https://www.trainingpeaks.com
|
Kann mir jemand erklären, wie ich die TP Virtual Fahrt nach Strava bekomme?
|
Schau mal unter Profile / Connect Accounts... Dort kann man die entsprechende App auswählen.
|
:Blumen: DANKE :Blumen:
Zitat:
|
TP synchronisiert nicht mit Healthfit sowie Apple Health
Hallo :Huhu:
Ich bin noch neu im Thema Trainingsplanung. Habe mir jetzt einmal Trainingspeaks installiert und dazu Healthfit. Leider klappt bei mir die Synchronisation nicht. Ich habe die komplette Apple Peripherie (iPhone, Apple Watch, iPad, Mac). Habe ich da was verkehrt eingestellt? Eigentlich sollte ich meine TP Workouts ja synchronisieren können. So ist mein Plan: Trainingspeaks zur Analyse und für Trainingspläne. Workoutdoors zur Aufzeichnung Schwimmen und Laufen. Athlytics zur Analyse von Gesundheitsdaten. Trainingspeaks VR für Rollentraining. Danke für jeden Tipp. |
Zitat:
TP Virtual wird ab März Bestandteil von TP Premium sein und somit nicht mehr für alle kostenlos. Free Through March 2025 As we continue to add functionality to TrainingPeaks Virtual, we’re offering free beta access for all TrainingPeaks athlete accounts. After March 2025, TrainingPeaks Virtual will be part of TrainingPeaks Premium. https://www.trainingpeaks.com/virtual/ |
Wie sind die Erfahrungen mit der TP virtual Plattform? Ich habe einen Zwift Hub One (aus 2023), ist der mit TP virtual kompatibel? Connectivity via ANT+. Natuerlich wird das virtuelle Schalten nicht funktionieren, brauch ich aber auch nicht.
Edit: rausgefunden dass das funktionieren sollte. Jemand aktuell einen 25% Code? Oder gibts den immer nur im November? |
Zitat:
Ansonsten findest du eigentlich immer mindestens einen Gutschein bei der Suchmaschine deines Vertrauens :Huhu: Also ich bin als Zwifter erster Stunde im Herbst zu TPV gewechselt. (TP nutze ich schon seit Jahren) Es hat sicher noch nicht alle Features die Zwift über Jahre aufgebaut hat, aber für mein Training (fahre nur eigene Workouts aus TP) alles da was man braucht. Man merkt auch, dass da Entwickler hinzugekommen sind. Gefühlt geht es das mehr vorwärts als bei Zwift in Sachen Entwicklung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |