triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42550)

TriSG 28.07.2018 10:42

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1394991)
wenn ich Veranstalter wäre hätte ich den Duathlon anders gestaltet:

1. eine Runde über die Laufstrecke (10,5km), mit Rolling Start
2. Radfahren 180km
3. drei Runden über die Laufstrecke (31,5km)

Ich bin mit der Lösung wie sie ist den Umständen entsprechend zufrieden. Jetzt noch den Marathon wegzunehmen fände ich total kacke.

Ich denke so wird es sogar noch etwas härter als mit schwimmen.

spanky2.0 28.07.2018 11:22

Ist das Rennen eigentlich ausverkauft oder konnte man noch nachmelden?
Könnte mir vorstellen, dass jetzt einige 'Nichtschwimmer' ihre einmalige Chance wittern könnten, sich für Hawaii zu qualifizieren :Ertrinken: :Lachen2:

welfe 28.07.2018 13:11

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1395011)
Könnte mir vorstellen, dass jetzt einige 'Nichtschwimmer' ihre einmalige Chance wittern könnten, sich für Hawaii zu qualifizieren :Ertrinken: :Lachen2:

Ja leider ausverkauft. Sonst hätte ich mich glatt gestern noch auf die Autobahn gesetzt. Als miese Schwimmerin aber Ultraläuferin wäre das für mich ein gefundenes Fressen gewesen, auch wenn es für Hawaii vermutlich trotzdem nicht gelangt hätte:Lachen2:

kris_gm 28.07.2018 16:43

Hi Leute,

die Bedingungen scheinen morgen perfekt zu sein. Für Hamburger Verhältnisse nahezu windstill. Und im Vergleich zu den letzten Tagen relativ kühl. Also bestes Radfahr-Wetter. Und wem es beim Laufen zu warm werden sollte: die Massen an der Strecke werden euch treiben :dresche

Allen Startern viel Spaß. Genießt die Stimmung. Kommt gesund ins Ziel. Trotz Duathlon werdet ihr die Helden sein.

Toelpel 28.07.2018 17:08

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1395011)

Und was wollten die dann auf Hawaii? Blaualgen importieren?? :Lachanfall:

Ironbiest 28.07.2018 18:08

Weiß jemand in welche Pace Zeiten die den Rolling Start einordnen:confused:

BunteSocke 28.07.2018 20:32

Ich habe es so verstanden, dass es keine Einteilungen gibt und jeder startet, wenn er mag...

schnodo 28.07.2018 21:20

Zitat:

Zitat von Toelpel (Beitrag 1395046)
Und was wollten die dann auf Hawaii? Blaualgen importieren?? :Lachanfall:

Der motivierte Triathlet ist selbstbewusst und optimistisch. Ich traue jedem zu, der die Quali mit Radeln und Laufen schafft, bis Oktober auch das Schwimmen so gut zu erlernen, dass die cut-off-Zeit kein Thema ist. :Lachen2:

Allen Startern viel Spaß und viel Erfolg! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.