![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe mal davon aus das Framstag Dir schon auf die Finger geklopft hat. Das ist urheberrechtlich geschütztes Material und F*EX-Servier sind sowieso nicht als dauerhafter Downloadlink geeignet. Posten von solchen Sachen in Foren schaden dann Framstag oder gar mir als Eigentümer des Servers. Löschst Du bitte den Link in Deinem Post.:Blumen: |
Zitat:
Ab min 3 auch dort: https://www.youtube.com/watch?v=xMj2J0ga_Fw "Eine Welt ohne Autos". |
Zitat:
Löschst Du bitte den Link!:Blumen: |
Würde helfen wenn du nicht in Rätseln reden würdest, was ist z.b. VM und Framstag?
Ich habs aber durch den youtube link ersetzt. |
Heute wird der neue (reine Elektrische/ BEV) Porsche Taycan der Öffentlichkeit vorgestellt.
Auch im Internet ab 15 Uhr live zu verfolgen. |
Un die Elektrifizierung des Verkehrs schreitet unaufhaltsam voran:
Jetzt kommt auch noch der E-Kinderwagen Ich dachte zuerst, ich bin versehentlich beim Postillon gelandet.:Cheese: Da habe ich noch mehr Verständnis für den E-Rollator als Hilfe für Eingeschränkte (obwohl mir, sollte ich mal eins brauchen, eher ein Modell in Carbon mit Hochprofilfelgen und Auflieger vorschwebt :cool:). Als letzte Steigerungsstufe kann ich mir dann nur noch Exoskelette für den Alltag vorstellen, damit wir jegliche eigene Bewegung vermeiden können. :Nee: |
Zitat:
"Bestimmte Ausführungen des Taycan verfügen über eine „Overboost“-Funktion, die dem Wagen vorübergehend zu über 700 PS (522 kW) verhelfen wird. Das berichtet das britische Automagazin Autocar nach der Testfahrt mit einem Vorserienfahrzeug." Das macht Sinn... :Lachen2: ...oder? :Gruebeln: Der größte Mikroplastik-Verursacher sind Autoreifen Messungen zufolge entsteht der verkehrsbedingte Feinstaub der Partikelgröße PM10 (bis zehn Mikrometer Durchmesser) zu rund 85 Prozent durch Reifen-, Bremsen- und Straßenabrieb sowie durch die Aufwirbelung der Staubschicht auf den Fahrbahnen. Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |