![]() |
Zitat:
also ich wollte wenn ich es schaffe diese woche in den fühli hüpfen. wann kann ich noch nicht sagen doch vor mittwoch / donnerstag auf keinen fall! Greetz |
Sonntag, 24.05. 15:00 Uhr
Greife damit mal die Diskussion aus dem anderen Thread hier auf. |
Zitat:
Dann könnten wir ja auch Schwimmen in der Gruppe (Schwimmschatten, Abstand) und Bojenumrundung testen. Kennt sich jemand vor Ort (Anfahrt, Parkplatz, Wassereinstieg entsprechend swim & run) aus ? |
Zitat:
|
Und ... war denn heute schon einer im Fühli ???? :Huhu:
Hier im Rhein-Main-Gebiet ist die Open Water Saison eröffnet. Raunheimer Waldsee, sehr angenehme 17 Grad Wassertemperatur, hätte man auch ohne Neo reingehen können. :Cheese: |
ich bin nächste Woche im Rahmen des Kölner Firmenlaufes vorort.
Ist noch jemand vor hier dabei und hat Lust das Wasser vorher anzutesten ? :) |
Hallo,
Ich würde mich freuen wenn jemand so gegen 11:00Uhr vor Ort währe um den See zu testen. Bye. |
...ich wollte auch am Wochenende. Allerdings kann ich Sonntag 15.00 Uhr nicht. Hinzu kommt, dass mir da i.d.R. zu viele Ruderer unterwegs sind und ich mir die leidlichen Diskussionen ersparen möchte. BTW - es ist ja auch eine Ruderstrecke und mir würde es an deren Stelle auch auf die Nerven gehen auf irgendwelche Schwimmer zwischen den Bahnen achten zu müssen...aber das Thema hatten wir schon mal.
Ich werde daher voraussichtlich Sonntagmorgen vor Ort sein, ich schätze mal gegen 9.00, weil ich mindestens zur Brücke und zurück schwimmen möchte - je nach Motivation aber auch die gesamte Strecke. Wer also Lust hat, bitte kurze Info. Liebe Grüße fuxdeluxe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |