triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike Luna (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3186)

Asphaltfluesterer 24.08.2009 10:28

Zitat:

Zitat von shibby13 (Beitrag 261784)
Hat jemand den neuen Lunarglide schon gelaufen? Ist es ein grosser Unterschied zum Lunartrainer?

Ich bin ein bißchen enttäuscht von ihm. Ist vergleichsweise schwer und ähnelt mehr einem "normalen" Laufschuh mit einer "Mittellage" Lunar. Auch vom Obermaterial ist er eher etwas für die kühleren Jahreszeiten.

dude 24.08.2009 12:19

Ja, der Lunarglide ist ein recht schwerer Schuh a la DS Trainer.
Der neue Racer soll ja eine leichte Stuetze bekommen. WHY WHY WHY WHY??? Erst streichen sie uns das Sponsoring und jetzt das. Es geht bergab mit Nike. ;)

Skunkworks 24.08.2009 12:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 268686)
Ja, der Lunarglide ist ein recht schwerer Schuh a la DS Trainer.
Der neue Racer soll ja eine leichte Stuetze bekommen. WHY WHY WHY WHY??? Erst streichen sie uns das Sponsoring und jetzt das. Es geht bergab mit Nike. ;)

Damit er vermehrt von solchen Kunden gekauft wird, die keinen richtigen Racer sich zu kaufen getraut haben. Sprich: deckt ne größere Bandbreite ab. Im nächsten Jahr wird er wieder schwerer und bekommt zur Stütze noch etwas mehr Stabilisierung, dafür wird ein neuer Racer aufgelegt. Eigentlich wie immer...

dude 24.08.2009 15:09

Dein Wort in Gottes Ohren. Ein Jahr kann man ja locker mit 2008er Schuhen ueberbruecken.
Pfeifen...

dude 24.08.2009 15:11

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 253747)
Wie viele KM lauft ihr mit dem Lunaracer bevor ihr ihn ausmustert, bzw. wann habt ihr gemerkt, dass der Schuh nachlässt, bzw. wann ist er kaputt gegangen......?

Volker

Meiner hat nach jetzt so ca. 700 (800?) km einen kleinen Riss im Obermaterial am grossen Zeh. Laesst sich aber noch problemlos laufen. Ich mach' mal ein Foto.

X S 1 C H T 24.08.2009 15:35

Gut das ich mir einen als Reserve aus NYC mitbringen hab lassen.

Mein normaler grüner ist eigentlich auch noch in einem 1A Zustand.

Das Mädchen 25.08.2009 09:02

Ich werde mir zu Weihnachten die rosa Edition gönnen.:cool:
Den Lunarglide habe ich in der Hand gehabt und ganz schnell wieder zurückgestellt. Den Schuh mochte ich so gar nicht (ich hätte mich auf meine erste Verwunderung verlassen sollen, als eine Anzeige für den Lunarglide in der Glamour (!!!) auftauchte). Nix für mich zumindest.

X S 1 C H T 25.08.2009 09:06

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 268953)
Ich werde mir zu Weihnachten die rosa Edition gönnen.:cool:
Den Lunarglide habe ich in der Hand gehabt und ganz schnell wieder zurückgestellt. Den Schuh mochte ich so gar nicht (ich hätte mich auf meine erste Verwunderung verlassen sollen, als eine Anzeige für den Lunarglide in der Glamour (!!!) auftauchte). Nix für mich zumindest.

Die rosanen hatte ja Goucher am Sonntag in Berlin an.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.