Zitat:
Zitat von Rälph
(Beitrag 1074676)
Hab grad endlich mal so'n Freeletics Dingens gemacht. "Aphrodite"
Hab 18:14 Min. gebraucht...wenn ich hier so lese, dass das mancher in unter 15 Min packt...unglaublich! Aber bin ja noch Anfänger:)
Ich fand's ganz lustig, ich glaube aber jeden Tag hätte ich keinen Bock auf sowas.
|
Den Quatsch habe ich heute morgen auch mal probiert, war aber erst nach 22 Min. fertig, Hauptsache erst mal durchkommen war meine Devise. Meine Füße waren aber noch kalt, trotz Schweiß auf der Stirn.
Gleich im Anschluss nach 2 Min. verschnaufen habe ich noch 100 Klimmzüge am Griffbrett mit etwas Überhöhung (ca. 13cm) und voll ausgehangen gemacht. Dabei habe ich mit 13+5+4 Stück angefangen und mich noch gut gefühlt, dann habe ich mit 3er Sätzen und ab und zu mal einen 4er Satz weitergemacht, erst am Ende noch zwei 2er Sätze.
Nach 10 Min. hatte ich aber erst 64 Stück geschafft, nach 18 Min. war ich dann durch und die Füße waren vom herabtropfendem Schweiß endlich warm.
Ich überlege gerade, was wohl anstrengender wäre 1000 Burpees oder 1000 Züge Delfin-Schwimmen, beides habe ich noch nicht geschafft?
|