![]() |
Und wieder mal eine Frage eines LD Rookies... Wann sollte man am Sonntag aufstehen und Frühstücken wenn man in der Nähe des Schwimmstarts nächtigt?
|
Zitat:
Ich kann nur empfehlen: spätestens um 6:00 vor Ort sein, denn dann beginnt das offizielle Programm. Dementsprechend weißt Du dann ja selbst, wie lange Du für Frühstück etc. brauchst. |
Noch ne Frage eines Roth-Neulings:
Meine Begleiter überlegen, ob es sie zum Zuschauen besser eigene Fahrräder mitnehmen oder ob es genügend Zuschauer-Shuttle gibt, um die wichtigsten Stationen - Schwimmstart, Solarer Berg, Lände, Ziel - zuverlässig und stressfrei zu erreichen. Kann jemand sagen, ob das mit den Zuschauer-Shuttle-Bussen gut funktioniert? Gruß Frank |
Die Busse habe ich noch nie benutzt aber wenn möglich, würde ich der Flexibilität wegen immer die Fahrräder bevorzugen.
|
Hab auch nochmal ne Frage. Bis wieviel Uhr kann man den überhaupt noch in T1 rein um sein Rad aufzupumpen, Getränkeflaschen anzubringen ?
|
Zitat:
Letztes Jahr konnte ich noch nach dem Start der ersten Gruppe an mein Rad und hab meinen eigenen Start beinahe verpasst .. |
Zitat:
|
Ich mache mir gerade ne Kopf ,ob ich einen Ersatzmantel mitschleppe oder nicht. Was nützen mir 2 Schläuche ,wenn der Mantel im Ar... ist. Was meint ihr ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |