![]() |
Zitat:
|
Hi,
Na ich hoffe jetzt sind alle Moralapostel Zufrieden. Ich finde es eine Frechheit generell wie Über jemand gehetzt wird den keiner kennt. Und ich kenne niemanden der freiwillig Die Kohle an das FA zahlt. Sind wir doch mal ehrlich wer die Chance hat zahlt nicht. Oder ? Ich bin 20 Jahre selbständig ich kann das verstehen. Ich zahle dich viel mehr steuern als ein bisschen Lohnsteuer. Ich glaub viele Menschen wissen garnicht was man alles an steuern Zu Zahlen hat. Aber die Leute die hier und wo anders hetzten Und auch alles andere in einen Topf werfen finde ich Nervig. Das wir und verstehen Bestrafung soll er bekommen, Aber alle anderen die nur am labbern sind Die Nerven total. Ich finde es einfach traurig ...... So meine Meinung fertig ;) |
Zitat:
Solche Sprüche kloppen, das ist traurig! |
Zitat:
Das glaube ich nicht! Wir haben jetzt ein Urteil und das ist erstmal gültig, selbst wenn ein Revisionsverfahren zugelassen werden sollte und auch der Aufsichtsrat der FC Bayern AG muss unsere Rechtsordnung anerkennen. Wenn die Vorsitzenden von Audi, der Telekom, von Allianz und Adidas einen verurteilten Straftäter weiter im Amt halten würden und rumlarvieren wie bisher, würden Sie damit sämtliche in ihren eigenen AG's geltenden corporate governance-Regeln mit Füßen treten (wenn sie das in den vergangenen Monaten nicht ohnehin bereits getan haben). Sie werden ihn natürlich nicht absetzen, sondern mit ihm "sprechen" und danach wird er "freiwillig" seine Vereinsämter abgeben, "um möglichen Schaden vom Verein" fern zu halten. Das wird nur noch eine Frage von Stunden, maximal ein bis zwei Tagen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Hoeneß geht in Revision"
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |