![]() |
Heute ist es so herrlich - kaum zu glauben, dass es bei uns morgen wieder maximal 9 Grad haben soll... Und bis Sonntag ist auch keine wesentliche Besserung in Sicht, außer dass der Regen etwas wärmer wird.
|
Zitat:
Kurz / Kurz und 4:50h Rad und dann noch 25 min Laufen. :cool: Aber jetzt ziehen schon die ersten dunklen Wolken auf. Wirklich kaum zu glauben :Nee: Viele Grüße Andy |
Kollege hat heut auch gejammert.
Auf meinen Einwurf hin, dasser, wenns Wetter besser wär, halt über seinen Heuschnupfen klagen würde, gabs grosses Hallo und die Erkenntnis für mich, dass mehr Allergiker in der Firma sind als geahnt...:Cheese: Ausserdem: erstmal abwarten, ob nicht vielleicht bis zum Sommer die lästige Moskitobrut ersoffen oder erfroren ist. Und: mit durchschnittlich 6,1°C kältester Mai seit 1970 (6,0°C) bedeutet zweierlei:
:Lachen2: |
Aus dem Bernburger Triathlon, bei dem ich die Anmeldung verpennt hatte, wird ein Duathlon, weil das Hochwasser der Saale kein Schwimmen erlaubt. Das wiederum ist gut für mich, weil viele abgesagt haben und ich somit von der Warteliste in die Startliste aufrücke. Manchmal hat das Mistwetter auch was gutes. :Cheese:
|
Heute: SOMMER, zumindest sah es so aus. War schön mit ihm aber irgendwann muss ja der Herbst kommen. Morgen dann :-/
|
Zitat:
Trotzdem könnte ich kotzen bei den Aussichten für die nächsten Tage... und zu allem Überfluss habe ich auch noch Urlaub. |
Heute Morgen: 5,5 Grad und Regen :Nee:
Ich bin mal gespannt, wie viele Teilnehmer am Sonntag an den Start gehen werden. Zumindest die Expo wird vermutlich nicht allzu großen Zulauf haben (außer vielleicht vom Wasser des Bodensees). Ich will das nicht mehr :( |
Bei mir in Frankfurt sind es 11° und auch Regen.
War das ein schöner Tag gestern, 13 Stunden Sonne soviel wie die letzten 10 Tage zusammen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |