![]() |
Zitat:
|
Hey,
Zitat:
Auf jeden Fall, ist morgens immer das Bad abgetrennt in 4 Bahnen und normal der Teufel los. Ich gehe nach ganz links außen weil die Bahn leer. Also rein und los. Klar, wenn ich alleine auf einer Bahn bin, schwimme ich nicht im Kreis. Wieso auch? Auf einmal so nach 4 - 5 Bahnen gibt es in der Mitte einen Frontalzusammenstoß mit einem anderen Schwimmer der mir auf meiner Bahn entgegenschwimmt. :confused: Ich warte auf ihn, ja, um mich zu entschuldigen. :) Ich: "Sorry" Er: "Schon Ok. Hast wohl auf das Mädel am Beckenrand geschaut?" Ich: "Nää, ich schau lieber nach unten!" :Lachen2: |
Zitat:
Die BSV-Dame ging dann zu ihr und meinte "ich würde gerne nach Ihnen dort duschen, ich hatte nämlich einen Bandscheibenvorfall. Ich lass gleich mal meine Badeschlappen hier, ich will nämlich die nächste sein." ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute gibt es auch von mir mal positives zu berichten. Nachdem ich ein bissl spät dran war, hab's ich nicht um 6:30 ins Wasser geschafft. Das Schwimmbad ist in einer Schule und macht dienstags und mittwochs morgens von 06:30 - 07:45 für unfassbar günstige 1,50 € auf. Normalerweise bin ich um 6:32 im Wasser. Heute erst um 6:45. Da waren nur 6-7 Schwimmer im ganzen Becken. Um 07:15 sah es dann so aus und ich habe jeden Meter bis 7:45 genossen. :liebe053:
|
Früher nannte man sowas, alte schrullige Tanten. ;)
|
Zitat:
Für mich selbstverständlich :Huhu: |
Heute die Freibadsaison eröffnet. 50m Becken angenehm leer. Luft angenehme 25 Grad. Wasser grenzwertige 20-22 Grad. Das Reinspringen war nah am Selbstmord, die ersten 100 Meter nah am Herzkasper. Die letzten 1900 dafür 1A. Nur die Intervallpausen fielen überaschend kurz aus.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |