![]() |
Zitat:
Ist zwar keine radikale Kehrtwendung, aber zumindest ... ähm ... ein Zeichen, daß ... ähm ... "ausverkauft ... Barcelona ... Mallorca ... ausverkauft, ausverkauft ..." ...naja, daß ihr euch halt schon noch alle anmelden dürft ... WENN IHR ZAHLT ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
https://web.archive.org/web/20140821...frankfurt.aspx Da hab ich echt ziemlich viel Glück gehabt, dass es für 2014 andersrum lief - 75 bei der Anmeldung, 100 tatsächlich. Und das war für mich extremst relevant! :) |
Zitat:
|
Ich finde, dass dies tatsächlich einfach unseriös ist. Vielleicht hilft es, wenn sich alle diejenigen, die sich darüber ärgern, einfach mal unter "frankfurt@ironman.com" entsprechend beschweren... ? :Huhu:
"Viel helfen" wird es zwar bestimmt nicht, aber unter Umständen kommt der Unmut darüber dann vielleicht dem einen oder anderen in der Organisation zu Ohren.... |
Zitat:
Denke auch, dass die Athleten sich wegen Vertragsbruch wehren sollten. CiaoCiao Rennmaus4444 |
Schon merkwürdig, wie das da immer läuft... 75 Slots sind ok, aber die Art und Weise der Kommunikation - irgendwie unsportlich.
Ich hoffe nur, dass die Slots nun auch in einem IM-Rennen vergeben werden. Die Hawaii-Quali über ein 70.3 - Rennen halte ich persönlich für unsäglich, wobei ich niemanden verletzen will, der seine Chance an dieser Stelle nutzt. :Huhu: |
weiß grad nicht wohin mit der Frage:
hier im Forum gabs mal ein Video dieses Jahr: komplett eine Runde Ironman Frankfurt mit dem Auto abgefilmt.....wer kann hier nochmal den link hochstellen? Beginn unmittelbar nach der Wechselzone aufs Rad. Danke :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |