![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Dafür kann ich die Gerade des Schreckens anbieten, ca. 5km geradeaus in Richtung Westen, also Meer. Und von dort kommt normalerweise der Wind.
Weil sich kein Opfer zum Foto schiessen fand, musste mein Kleines Schwarzes allein aufs Foto. |
Na, wenns da richtig bläst ist das bestimmt kein Spass :Cheese:
Aber Schafe haben wir auch :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie macht Ihr das eigentlich mit der Begrenzung der Auflösung auf der Forumsseite? Ein spezielles Programm, dass direkt auf die max. Auflösung, welche hier möglich ist, runterrechnet? Wäre gibt mir mal Tips wie ich meine 4 Mega-pixel runterkriege! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dieses WE hatten wir super Wetter mit 21-23C. Am Samstag gab es 112km mit drei 20Minuten Intervallenund danach einem zügigen Koppellauf. Bei beiden Einheiten fühlte ich mich sehr gut.
Gestern rollte ich dann locker eine Stunde. Die angeghängten Bilder sind vom Rückweg am Samstag. Dort fahre ich durch eine sehr schönes Tal mit fast keinem Verkehr und nur ein paar Bauerndörfer. Dazu hatte es einen starken Rückenwind. Zitat:
Felix |
So, wie hier in Mallorca hat sich sicher der liebe Gott das Radfahren vorgestellt:Lachen2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |