![]() |
Kann es sein das sich so mancher Triathlet bei so gut ausgestatteten Verpflegungsständen wie hier beim 70.3 für die weitere Saison mit Material eindeckt?
|
Ich glaub da stört sich jemand daran, dass Athleten noch nen bisschen Verpflegung für den Rest der Saison mit einstecken.
Gels muss ich zugeben nehme ich auch bei großen Veranstaltungen keine mit nach Hause, weil sie dort umsonst sind und ich sonst dafür Zahlen müsste. Noch Radflaschen zu greifen, obwohl man diese vielleicht nicht unbedingt benötigt kann ich aber durchaus verstehen, grade weil diese ja auch gerne als Erinnerungsstück dienen (Hab in FFM noch eine im Halter gehabt beim Wechsel, hinterher leider nicht mehr und an anderen Rädern rumfummeln kommt dann nichtmal dafür in frage, auch wenn dort vielleicht 2 oder 3 Flaschen stecken). |
Zitat:
Mit Fitnesstom laufen. :cool: Oder mit Benny und Jens? Naja, Ihr gebt Euch alle nix. |
weiß jemand, ob man sich den Fernsehbericht bei Sport 1 über den Wettkampf irgendwo im Internet runterladen kann?
Ich bin leider nicht fündig geworden:Nee: Hab nur die Zusammenfassung beim HR gefunden |
Zitat:
Is doch in Ordnung, die sind doch bezahlt :Lachen2: |
War nur verwundert. Mein Sinn für Gewichtsminimierung ist wohl zu extrem. :cool:
|
doggy bag-Prinzip, kann ich nichts dran finden
ist dann natürlich in den nächsten Jahren weniger für alle da:) m. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |