![]() |
Da das Wetter laut Vorhersage tatsächlich morgen mitspielen soll, denke ich, wir können das Treffen stattfinden lassen :)
11 Uhr am Parkplatz vom Hardtsee? Genauer Treffpunkt: Diese Zahl 49.170336,8.618794 bei Maps.google eingeben :) |
Zitat:
Problem: Wie erkenne ich euch? Ihr werdet wahrscheinlich nicht die einzigen Radfahrer auf der Strecke sein... Ich sehe meinem Benutzerbild ähnlich :Cheese: , was allerdings mit Helm, Brille und Jacke auch nicht viel hilft. Ich fahre ein schwarzes Cannondale CAAD9 (klassisches Rennrad ohne Aufsatz) und trage wahrscheinlich eine gelbe Jacke. Gruß Matthias |
Ich bin auf jeden Fall auf einem silber-roten Specialized in Minigröße unterwegs und mein Mann auf einem weiß-blauen Cannondale. Beide weißer Helm, Klamotten weiß ich noch nicht.
|
Zitat:
ja, morgen solls nochmal richtig sonnig werden und am WE kommt schon wieder das nächste Tief, ich glaub´ Martina solls heißen :). Wir werden zu fünft aus Frankfurt anreisen. Mal schauen wer noch alles aus der Republik da sein wird. Hat der "Badenser" denn schon genügend Sitzplätze beim Italiener reserviert :Cheese: Glückwünsch auch zu Deiner coolen Zeit beim Freiburger HM. Mein Ziel ende April wäre 1:50-1:55 beim HM in Wiesbaden-Naurod. Also, freue mich auf morgen :liebe053: Arman @Crema: Bist Du auch dabei? |
Challenge Kraichgau
Schraube noch mein Rad zusammen (neuer Rahmen:Cheese: ).
Wenn alles funktioniert stehe ich mit Hamburger Kennzeichen auf dem Parkplatz und werde wohl noch am Lenker und Sitz rumschrauben:confused: Planet X (Weiß) und rot/schwarz die Klamotten:Huhu: Glückwünsche auch von mir !! Beim HM deutsche Weinstraße am 18.04. würde ich auch gerne unter 2:00 bleiben!! |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
(aber lieber nicht zu viel riskieren!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |