![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jule assmann? die kleine Grosshansdorferin? Läuft die noch immer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fernsehen hab' ich ja auch nicht ...:( ... außer der Laberecke hier is' mir nichts mehr geblieben ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ok ... nu' haste mich auch verwirrt ... willste 'ne Schokolade ... öh ... 'ne Tafel Chips ? :) |
Zitat:
Hach, Großhansdorf, da werd ich wehmütig. Ich hab gerade nochmal nachgeguckt: 3:32 über 1000 bei den Vereinsmeisterschaften des SVG. das war 81... Wenn ich heute mal nur so schnell wäre... *schluchz* |
Nochmal zur Jule
Wien Marathon 07.05.06 3:10.16 Std. da war sie 13 irre |
Zitat:
Ist so gar nicht mein Fall. :Nee: Und ich meld mich jetzt hiermit ab und geh in die Heia :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, daß sie sicherlich auch motivierend unterstützt wurde, Marathon zu laufen ... Ich würde meiner Tochter in dem Alter davon abraten ... egal, wer da was kontrolliert ... |
Zitat:
|
Zitat:
Es waren wohl schon eine Vernunft-Sache, jetzt erstmal die "schnelleren" Sachen zu machen, um dann später wieder länger zu laufen. Sie schielt zumindest schon auf die 5000, die sie kommendes Jahr laufen darf. Der DLV ist ja recht restriktiv, was die zugelassenen Disziplinen in den Altersstufen angeht. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum sie den Marathon laufen durfte ... |
Zitat:
Like this: ? |
Zitat:
Aber möchte hier auch nix falsches Posten.. habe da soetwas im Hinterkopf von einer damaligen Stern TV Sendung |
ich wollte nur mal nebenbei bemerken, ohne eure Unterhaltung zu stören, ich bin vom Schwimmen zurück:Cheese:
|
Zitat:
Wenn man über außerordentliches Talent verfügt und das wirklich VOLL ausschöpfen möchte, dann ist das schon mit konsequntem, hartem Einsatz verbunden, der wiederum lang anhaltende Motivation erfordert. Die muß man eventuell zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Zeitraum verteilen ... 12, 13 Jahre halte ich nicht für den richtigen Zeitpunkt zur vollen Entfaltung auf der Marathon-Distanz ... da hat man so ein Kind schnell mal "verbraten" ... Zitat:
|
Zitat:
Sonst hätteste dir erstmal alles durchgelesen und ne Antwort auf irgendwas geschrieben...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wir hatten schon Sorge, das Wasser hätte sich wieder einen von uns geholt ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
wieso bist du heim gelaufen, hast du mir nicht deine vielen Räder gezeigt oder war das garnicht dein Fuhrpark:cool: Ich bin mit dem Rad gefahren und war trotzdem viel später hier als du :Gruebeln: |
hattest wohl auch weiter...
|
Zitat:
da kann ich endlich mal wieder meine Tanzschritte aufprobieren:Lachanfall: wenn ich ein Opfer finde:confused: |
Zitat:
weist du was wurzi? ich kann auch bis morgen warten mit der Antwort von dir, wenn ich noch eine bekommen sollte:Holzhammer: ich gehe jetzt Richtung Bettkante und kletter ersteinmal hinein....:Huhu: :Schlafen: |
Zitat:
In jedem Fall sind wir, und ich denke ich kann da für alle sprechen ![]() ... Samstag kann ich, glaube ich, nicht ... :Cheese: |
Zitat:
und bevor ich mich über das Buffet hermache aus Langeweile suche ich mir lieber jemanden der auch nicht Tanzen kann wie ich:Lachanfall: :-(( |
ich bin samstag in hannover... (zum glück?)
:Cheese: war auch gerade schwimmen, seit 4 wochen das erste mal wieder richtiges training und nicht nur planschen. autsch. hat erstmal ne weile gedauert, bis ich wieder einigermassen drin war.. |
Zitat:
So, was ... gleich Mitternacht ... ![]() ![]() So wird das nie was mit dem Frühschwimmplänen ... :Nee: Gehabt euch wohl ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
naja, n bissl vielleicht, aber da iss ja noch mein Blog... War so gemeint, dass du, wennst mit Jörrrch beim Schwimmen warst, nach HH nen weiteren Heimweg von da hattest, als er beim Schwimmbad um die Ecke. Compris? |
Zitat:
der Heimweg war in so kurzer Zeit nicht zu schaffen, bin jetzt erst nachhause gekommen:( :Cheese: |
Zitat:
|
Morgen zusammen :Huhu:
Puh, jetzt musste ich ja erst mal wieder ganz schön viel nachlesen:Nee: Schade, dass ich das mit der kleien Jule verpasst habe, hätte gerne mal gehört wie der TP aussieht. Appropo TP ich hab meine jetzt stehen, wurde auch Zeit, da es ja schon ab Mo. los geht. Wenn ich mir das so anschaue, wird das ganz schön intensiv. und ich hab bestimmt nur noch ganz wenig Zeit für die Laberecke :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |