![]() |
Puuuuh!
Allen gute Besserung!!! |
Wird wieder.
HerrMan 3 x rechts / 2 x links 2 x mit Platte, 3 x ohne OP nur festgezogen mit Gurt Heute dennoch super Tag gehabt! |
Liest man echt brutal ungern...so unnötig!! :( Gute Besserung an alle!
|
Zitat:
Gute und schnelle Besserung an die Neuzugänge im Lazarett. :Blumen: |
Liebe sabine ,
ich hörte gerade von HerMan von deinem Unfall. Scheiße! Dir und allen anderen gute Besserung! LG J |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und auch gute Besserung an alle, die super motiviert vor sich hin trainiert haben und jetzt zu Hause oder in der Klinik das Bett hüten.
|
Erstmal gute Besserung an die anderen Betroffenen.
Heute, also 6 Tage nach bestätigten PCR Test, ist der Schnelltest immer noch positiv. Wieder Mal mit dicken Schädel aufgewacht, Corona ist schon ein echter Scheiss. Gestern noch darüber nachgedacht ob ein Roth Start mit angezogener Handbremse doch irgendwie Sinn macht, heute reift doch die Erkenntnis, dass kein Start wahrscheinlich die beste Variante wäre. So gut durch den Winter gekommen, immer voll durchtrainiert und jetzt 2 Wochen vor dem Saison Highlight dann das. Ich könnte heulen, vor allem nachdem Kraichgau wirklich gut lief... Teilweise bin ich aber selbst Schuld. Eine Woche ohne Maske durch New York latschen, da war das quasi vorprogrammiert. Solltet ihr Vorhaben demnächst zu starten, kann ich nur jedem Raten sich weiterhin an die Hygiene Regeln zu halten und vor allem weiter FFP2 Masken in Innenräumen tragen. Corona ist leider noch nicht vorbei, für den normalo da schon eher, nach ner Woche sind die Symptome weg, aber uns Ausdauersportler beutelt es dann halt doch nochmal anders. Frage mich was mental besser ist, den Start ein für alle Mal abhaken oder einfach day to das schauen wie es sich entwickelt und spontan starten. Mann, das mardert gerade meinen Kopf. Vor allem weil es die letzte LD auf absehbare Zeit werden sollte... |
Erstmal allen Kranken und Verletzten gute Besserung!
Tja, geimpft, geboostert, überall Maske getragen, im Supermarkt der Einzige. Drei Jahre kein Corona. Am Samstag Morgen noch 2h geradelt, Nachmittags Fieber und weitere Symptome bekommen. Zwei Schnelltests positiv. Heute PCR Test. Mir gehts Sch… IM Frankfurt ade. Bin seit 2020 angemeldet, letztes Jahr Pfanne vom Hüftgelenk gebrochen. ( Kette beim Rennrad am Berg, beim antreten gerissen) Start am Sonntag unmöglich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich weiss wie das ist kurz vorher von höheren Mächten rausgenommen zu werden (wenns bei mir auch schon länger her ist) einfach nur beschi$$en Natürlich kannst du es in einem der kommenden Jahr wieder angehen, aber das ist jetzt alles sehr weit weg und deine abgeschlossene Vorbereitung für JETZT hilft dir da auch nicht. Ich drück ich dir die Daumen für restlose Genesung, klar, und kurzfristig dass du mit der Situation halbwegs klar kommst. Am besten gehts dir richtig schlecht und du schläfst 23h pro Tag, dann musst du da nicht dauernd drüber nachdenken. Ansonsten besauf dich ordentlich würd ich sagen, bei akuter Erkrankung aber natürlich auch nicht schlau ... |
Herzlichen Dank an alle für Eure gute Wünsche.
Mal schauen wie‘s weitergeht, bis jetzt nur Trübsal. |
Zitat:
|
Erstmal allen gute Besserung,
mich selbst hat Corona jetzt erwischt. Mein Mann hatte schon am Donnerstag leichte Symptome und seit Samstag hat er einen pos Schnelltest. Mir geht's seit Samstag immer schlechter, seit heute pos Schnelltest. PCR Ergebnis steht noch aus. Bei mir fühlt es sich momentan an, wie eine richtig fiese Erkältung. Aber mal abwarten. Wir haben uns auf schönes WE in Berlin gefreut. Tschau |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@sabine: wie blöd ist das denn gelaufen? Stilvoller wäre doch gewesen... Ach was, einfach gute Besserung und vollständige Genesung Euch allen!!!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch an alle anderen, die hier rumliegen. |
So ein Pech! Was für ein Mist! :( :Traurig:
Wir wollten hier eine fette gemeinsame Trainingswoche abziehen. Ist der Knochen bis dahin wieder heile? :Blumen: |
Zitat:
Ich hoffe dass das mit der Woche klappt. Und wenn ich jeden Tag 180km auf dem Segment RIG TT verbringen muss. Oder darf? Ich muss abwarten und schauen wie es läuft. |
Zitat:
Meinen Mitfahrern predige ich immer, ordentlichen Abstand zu parkenden Autos zu halten - insbesondere aber nicht nur wegen der Dooring-Gefahr. Hast Du das getan? Und natürlich auch von mir beste Genesungswünsche an Dich und alle anderen Genesungsbedürftigen! |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben letztens noch von dir gesprochen und überlegt dich mal zu besuchen und deine Zeitfahrstrecke mal zu testen :Cheese: |
Allen anderen natürlich auch gute Besserung:liebe053:
|
Ich entlasse mich dann wieder. Pünktlich am sechsten Tag bin ich wieder negativ.
Bilanz: 24h erhöhte Temperatur, drei Tage Schnupfen, zwei Tage leichter Husten und Brummschädel. Keine Hals-, Kopf- oder Gliederschmerzen. CT Wert war 21. Bin jetzt 5G :Cheese: |
Zitat:
|
Ich mach auch mit. Gestern mit diffusen Halsschmerzen und leichtem Husten aufgewacht und vorsichtshalber daheim geblieben. Heute 38 Grad Fieber, alle Knochen tun weh. Ab zur Schnelltest-Station, Ergebnis innerhalb von einer Minute positiv. PCR-Ergebnis kommt morgen.
Bin geboostert, das ist mein erster positiver Test. War eigentlich immer sehr vorsichtig, nur in der Firma hatte keiner mehr Lust auf Maske, ich wollte halt auch kein Spielverderber sein. Heute haben sich 5 von 6 Kollegen krank gemeldet; der einzige, der verschont ist, war konsequent im Homeoffice :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich nicht weiß und daher am Montag den Arzt fragen werde: Ob die Bänder in Ordnung sind, habe einen beschissenen Schmerz im Oberarm rechts Richtung Schulter bei manchen Bewegungen. Entweder MRT oder ggf. Ultraschall falls man da was sieht. |
Zitat:
...und ansonsten weiterhin gute Besserung. |
Zitat:
|
O Mannomann... wenn man hier mal zehn Tage nicht mitliest, dann explodieren die Zahlen im Lazarett...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wünsch dir schnell gute Besserung; aber auch wenn die Symptome weg und das Testergebnis negativ ist, heißt das nicht, dass du gleich wieder wettkampftauglich bist. |
Zitat:
Mein Sportdoc hat aber die kleinen Hoffnungen auf ein Comeback im September gedämpft, da es wohl ziemlich lange dauern kann bis eine Vollbelastung auf dem Rad wieder möglich ist. Wäre der Unfall 4 Wochen später passiert, hätte ich den Start bei der 70.3 WM Ende Oktober wohl abschminken können. So ist das das große Highlight, was noch auf dem Zettel steht und was nicht gefährdet werden soll. Am schwersten ist das echt mental, wenn man quasi das gute Sommerwetter überspringt und auch den Sommer auf der Rolle verbringen wird. |
Zitat:
Und ja: Mental ist das hart. Bei mir waren es zwar nur 2 Wochen Rolle, aber das Wetter und ich waren gerade so richtig in Schwung gekommen. Mich hat damals der Giro gerettet, die eine oder andere Etappe, um eine lange Rollensession zu überstehen. Vielleicht hilft ja Dir jetzt die Tour! :) |
Zitat:
Ich würde auf alle Fälle die bis zu 4 Monate bis zur Vollbelastung mit Kusshand nehmen und auf bis zu 6 gerne verzichten. |
Hallo zusammen,
ich geselle mich mal dazu. :Huhu: Heute den Test gemacht, ob ich mit meiner ausgereizten Übersetzung, 30er Ritzel bei kurzem Schaltwerk (geht bei mir) mit der alten Sram Red Etap, vorne 36er Kettenblatt eine längere 15% Steigung bewältigen kann (Dresden 70.3). Ja, kann ich, aber leider ging der Anstieg dann mit 10-12% weiter und hat mir ziemlich viel Körner abverlangt. Ich hatte schon das Ende der Steigung im Blick, als von rechts aus einem Waldweg ein E-Biker ohne zu schauen auf die Landstraße eingebogen ist, auf der ich mich gerade hoch gequält habe. Er hat, als er mich dann sah noch versucht auszuweichen, ich auch aber da war nichts zu retten. Ich bin nach links weggekippt (gut, dass ich gerade so langsam unterwegs war), er kam ebenfalls ins Straucheln und lag dann ein Stück oberhalb von mir auf der Straße. Zum Glück weit und breit gerade kein Auto. Ich hing noch in den Klickpedalen fest, das TT zwischen den Beinen. :-(( Meine linke Körperseite ist vom Knöchel über Knie und Hüfte, Ellenbogen und Hand aufgeschürft, alles leicht geprellt, aber wohl nichts schlimmeres. Radhose futsch. Mein Rad sieht okay aus (uff), ich hatte es ja mehrheitlich "aufgefangen", nur kleine Kratzer am Schnellspanner. Der Verursacher ist soweit auch okay, ebenfalls Schürfungen, vorsichtshalber Nummern getauscht. Sein Rad hat mehr Kratzer und das Vorderrad war verdreht. Er hat jetzt die Erkenntnis nicht mehr "nach Gehör" zu fahren. Er meinte er hörte, dass kein Auto weit und breit sei und fuhr daher zügig auf die Straße ein. Ich war echt stinksauer! Nach Gehör?! :Nee: Ich schone mich jetzt ein paar Tage und schaue was beim Bewegungsapparat dazu sagt. Solange bleibe ich mal hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |