![]() |
Zitat:
|
Zitat:
"....Dort lebten Nymphen, halb Vogel, halb Mensch, die mit ihrem Gesang jeden Vorbeifahrenden verzauberten. Doch wer sich einmal durch den lieblichen Gesang zu ihnen herüberlocken ließ, der war verloren und musste sterben...." Ob du singen kannst...??:Cheese: |
Zitat:
Man MUSS singen können. Gegen die Kälte bergab zum Beispiel...:Cheese: Und: Ja, es kommt hin und wieder zu "Kollateralschäden"...:Lachen2: |
Zitat:
@Glaurung Hab die Xentis gebraucht fast neu (3 Monate und nur ein Paar Km) für einen guten Preis bekommen..Eigentlich wollte ich Hed Jet 90 FR holen. Die Zipp waren mir als Drahtreifen zu schwer. Und SR war ich nicht so wild drauf. |
Zitat:
|
Zitat:
Ändert sich zwar dauernd mal was, aber das Rad bleibt das selbe. In der 26"-Galerie kommts dem aktuellen Zustand am nächsten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mir irgendwer so einen vermacht, würde ich sofort zuschlagen. deiner ist 26" oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens, geile Kombi das alte Rad mit den neuen Teilen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Rad für dieses Jahr ist fertig.
Ist ein echtes Bayernbike geworden (ausser der Schaltung und den Bremsen...;) ) Evtl. werden Sitzpfosten (der hält! ...:Cheese: ) und Vorbau noch schwarz, das muss ich mir noch überlegen. Oder die Flaschenhalter silber. Und ich hab heut noch sehr hochwertige Reifen mit brauner Flanke an Land gezogen. Spezialteile, sozusagen... |
Mit Verlaub aber ich finde, das Rad gehört in einen anderen Fred...:Cheese:
|
Zitat:
Da hab ich aber schon WEIT schöneres von dir gesehen....:Blumen: |
Zitat:
Ich glaube es hängt mit den Schalthebeln zusammen, bzw. mit dem Hersteller derselben. |
Das ist ein Test....;)
|
Zitat:
|
Mein "neu altes" Rad.
![]() |
Unkaputtbar, hat ein Kumpel auch.
|
Zitat:
Oh my god........:Nee: |
Wo hier grad so schön alle auf "buhhh" sind, stell ich meins nochmal als "fertiges" Rad ein. Muss halt noch der SLR T1 druff...
![]() Auf gehts :Cheese: |
Ist mir zu bunt... Die Räder ohne das Werbezeugs, und schon passt's...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mal bei den nächsten Ausfahrten darauf achten, wie heikel das ist. Wenn ich merke, das das garnicht geht bei Wind, dann kommt eben bei Wind das CC SLR Vorderrad rin ;) @ be fast Die Überhöhung kann ich nicht fahren, dafür sind meine Stummelchen zu stunmmelig ;) Ich hab eben mal nen Sattel montiert und noch kräftig runtergelassen! |
@Wurzi: gefaellt! :Daumenhoch:
|
Zitat:
Aber beschwer dich doch bei Kjub, die bauen so schice-Geos. Immerhin nedd geslopt, dafür muss man sich heutzutage ja vorm Schöpfer alles Irdischen schon in den Staub werfen und Gras, Steine und Erde fressen... |
@sybenwurz:
die Rahmenlackierung ist geil! Das Lenkerband weniger... Was noch fehlt: die weißen Xentis vom Faris mit den blauen Rauten auf jeweils einer Speiche :) Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Woher blaue Tubulars nehmen? Hab auf die Schnelle nichtmal mehr nen weissen GP4000 gekriegt. Und Lenkerband: die wenigsten wissen, wie sich Textillenkerband greift. Absolut hauchzart und gefühlsecht und bei den Rautenwickeln, weils über Kreuz übereinanderliegt, mit Prickelnoppen. Super! Geht nur am Bahnlenker mit rundem Querschnitt und ohne Züge drunter zehnmal besser zu wickeln als so. Daher ausnahmsweise Schimmano und Wäscheleine. Hätte nie gedacht, dass das irgendwann zu so was gut sein könnte, aber die Bremsleitungen kann ich auch ohne Lenkerband neu wickeln verwenden, wenn ich noch reine Bremshebel und Barendshifters montieren sollte (die Bremshebelbandagen sind unters Lenkerband geklebt, dann inklusive Bremszügen bei abgebauten STI umwickelt, ehe die STI wieder draufgeschraubt wurden). Natürlich siehts flüchtig fotografiert wieder nach verschiedenen Blautönen aus und in natura ganz anders. Die Rauten fliegen zB. zu schnell weg;- der Übergang von Blau zu Weiss ist zu abrupt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
ich finds einfach Schöner....ohne wenn und aber :) |
Yeah geil, Aufstand gegen sybi und dude.
Ich find sloping super.:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |