![]() |
:Weinen: und ich hab mich schon soooo auf das Duell mit Käsevogel gefreut..... Crema und Kullerbein sind wohl noch ne Nummer zu groß für mich... :Weinen: :Weinen:
Aber ich geb mein Bestes!!! :Duell: Frau wächst ja mit seinen Aufgaben... Man, ich bin schon richtig aufgeregt... :Huhu: Wenn ich´s zeitlich noch schaff, kann ich auch nen Kuchen machen... |
Zitat:
Schwarzfahrer will Radfahren, 1000m Schwimmen (Zielzeit: 19:30), Laufen und am Sonntag auch schwimmen. Ich will nur am Sonntag morgen mitschwimmen und hoffe daß ich nicht zu schlecht für euch bin. Samstag beim Schwimmen und Sonntags beim Laufen kann ich gerne irgendetwas helfen. Hotel (ein Doppelzimmer) habe ich eben selbst beim Hotel reserviert. Wir kommen also dann am Samstag um 12:30 zum Klosterbad. Ich hoffe, daß sich die Cafebesucher auch dort treffen. :Huhu: |
Zitat:
|
Gibt's nun auch badewanne? Von mir aus auch sonntag... Biiitttttteeeee.
Macht jemand mit ? |
Ich wünsche euch natürlich auch viel Spaß am Wochenende :Huhu:
Nach 2x Sifi habe ich dieses Mal leider keine Zeit. |
Na gut...
Zitat:
versprochen hast!... :Blumen: Reichen da nicht auch 25m??? :Ertrinken: |
Zitat:
------ heute war wieder TriSwimTraining wir waren 20 auf der Bahn aber die Trainerin ist guut, hat das im Griff, so das es geht |
Zitat:
Oder was dachtest Du, wie ich Beine schwimme ? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...IKzqMUN#gid=31 |
Ey, jetzt reicht es langsam mit den Wettkämpfen ! 3 Starts an einem WE, dass ist schon hart an der Grenze !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na dann passt es ja. Dann warten wir einfach ab, wer noch so alles kommt. Arne hab ich auch noch nirgendwo gesehen. ;) |
Zitat:
Aber nach dem es mir gestern beim Training fast die linke Wade zerrissen hätte bei einem Krampf weiß ich nicht, ob ich die 1000m überhaupt schwimme. |
Zitat:
Das reicht zeitlich alles. Wir haben noch Luft, falls es noch einen Lauf gibt. |
Wenn ich rechtzeitig vom Rad zurück bin, würde ich beim 50m-Beine-WK mithampeln. Ist das am Samstag?
Grüße, Arne |
Zitat:
Und schwups stehste in der Liste ! |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, mitgefangen, mitgehangen... Wird hart. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schwimm' doch auch Badewanne, das wird ein ähnliches Desaster... |
Zitat:
Habe ja noch letztens Deinen Schwimmstil mit den wenig Wasserspritzern bewundert. Ich die das Wasser verprügelt, habe ne 16:30 min stehen. Du bist garantiert schneller als ich!:Blumen: |
Zitat:
Besser 25 Badewanne als gar nicht :liebe053: Obwohl ich jetzt richtig gut wenden kann.... |
Puhhh. Schwimmmässig ne feine Woche gewesen.
Wünsche Euch allen viel Spaß in Sifi. Bin auf die Berichte gespannt! Grüße! |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du ordentlich gelaufen in letzter Zeit? Dann ists genau umgekehrt bei uns :) Wollte ja eigentlich schön 30/30 machen auf der Rolle heute, aber der Muskelkater von den 1000ern gestern ließ/lässt das nicht zu. Und morgen ist eh Ruhetag (keine Zeit den ganzen Tag für Sport) - von daher musste heute nochmal irgendwas sein =) Gn8. Ach und trotzdem viel Spaß bei deinem 1000er - filmt es jemand? *duck und weg* Edith meint: Ich brauche Schwimmpause bis kommenden Di. - und die werd ich genießen :) |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
:Ertrinken: Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Der Junge soll erst mal richtiges Schwimmtraining machen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Letztes Training vor SiFi
Moin zusammen,
wir haben gestern nochmal knallhart an unserem Programm gearbeitet.Unglaublich,was das Maultäschle im Wasser so hinbekommt.:Lachanfall: Die Beinchen sind rasiert....die Fußnägel lackiert....es kann losgehen. Ich freu' mich. :Huhu: der Coach |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |