![]() |
Völlig fehlgekleidet träumte ich laufend vor mich hin. Der Wind hat sich gedreht und mein Herz in wohliger Wärme verweht.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde niemals Bücher in den Ofen werfen, und seien sie noch so schlecht :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wie lange braucht mein eigentlich so in etwa bis man ca. 100 Teelichter angezündet hat :Gruebeln:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Damit ich nicht auch noch trockene Hände bekomme und nachher in neuem Glanz erstrahle begebe ich mich jetzt noch ein wenig in das große Reinigunsbecken mit dem Chlorreiniger.
Adios con Espinaca :Huhu: |
Zitat:
|
2:47 Stunden radeln gewesen. Und jetzt gibts ne heiße Schokolade :Liebe:
|
Zitat:
Zitat:
Warum muss mich meine Waschmaschine ausgerechnet jetzt im Stich lassen :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Kleidung wird eh überbewertet :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Die hab ich selber ganz gut hinbekommen :Cheese: |
Zitat:
Ich bin erst kurz vor Schluß auf die Idee gekommen das elektrisch vorgewärmte Wasser zu verwenden, was trotzdem nicht den befürchtet Blackout einsetzen lies :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
vielleicht haben andere das auch gemacht :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Das werde ich natürlich ausplaudern.
Ich hoffe nur daß mir keine 747 ins Wohnzimmer landet, ist ziemlich hell hier :-(( |
Zitat:
|
Was ist das überhaupt für ein Date, das Sonntag Abends so spät immer noch nicht richtig läuft:confused:
Sollte ich jemals in Erwägung ziehen in Lanzarote zu starten, könnt ihr mir bitte Post Nr. 2887 des PMP versus Flow Threads noch mal rauskramen. Dann bin ich auf jeden Fall geheilt, vor diesem Training hab ich Angst:cool: Jetzt geht die ordentlich trainierende Triathletin besser mal ins Bett und widmet sich der Regeneration:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gute Nacht :Huhu: |
Endlich haben wir unsere alte 140x200er Matratze ausgetauscht gegen eine 180x200er.
Diese Veränderung hat wahsinnige Bedeutung für mich, denn ich habe durch den Mehrgewinn von 40cm Matratze selbst Anspruch auf ca. 4cm! 28cm gehen an meine Freundin und 7cm an die Katze... :cool: |
Zitat:
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |