triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Kässpätzle 29.04.2010 20:21

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 383003)
Das nervige am Sattel ist: Die sind teuer und man weiß nie, ob es mit dem nächsten funktioniert...

Aber ist ein neuer Arsch wirklich billiger :Gruebeln:

Thommy 29.04.2010 20:41

KingMabel bevorzugt dieses Modell hat er mir mitgeteilt ...

Königssattel

PippiLangstrumpf 29.04.2010 20:49

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 383176)
KingMabel bevorzugt dieses Modell hat er mir mitgeteilt ...

Königssattel

:Lachanfall:
Ich kenne jemanden, der hat sich so einen Sattel mal auf sein Motorrad gebastelt. Das fand die Rennleitung nicht wirklich witzig - aber nicht die Sache an sich hat sie gestört sondern, daß der Sattel nicht in den Papieren eingetragen war :Lachanfall:

Triathletin007 29.04.2010 22:34

Nabend zusammen!:Huhu:

Nun ist meine Liebeserklärung an mein Trainingsrevier endlich fertig geworden. 400 Fotos zu sichten dauert schon seine Zeit und so gewinnt Ihr auch mal einen Eindruck wo ich mich trainingsmäßig rumtreibe.;)

Also Ihr seit alle herzlich zum Besuch meiner Homepage eingeladen.

@ King Marbel!!

Wie versprochen auch mit Fotos zum Kuchen!!:Cheese:

soloio 29.04.2010 22:35

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 382925)
Nix, mit Pillenfressen!!!:Nee:

Ich habe mir gestern wieder 3 leckere Obstkuchen, als Polsterung um die Hüften herum, einverleibt.;) Und damit bin ich um 19:20 Uhr meine neue Bestzeit gefahren.:Lachen2:

Nun suche ich in meiner Gegend noch ne Konditorei, die ich überzeugen kann, das Kuchen mein Doping ist:Cheese: und dass diese Sportlernahrung gefördert und unterstützt werden muss.:Blumen:

ich lauf auch am liebsten nach nem stückchen sahnekuchen am sonntagnachmittag, wenn ich den ganzen tag noch nichts gemacht hab. da komm ich mir so dekadent vor, da geht das laufen dann wie von selbst. da muss ich einfach raus.....

Kässpätzle 29.04.2010 22:41

Zitat:

Zitat von soloio (Beitrag 383206)
ich lauf auch am liebsten nach nem stückchen sahnekuchen am sonntagnachmittag,

Also danach lauf ich nicht mehr... Wenn ich vor dem Laufen esse wird mir schlecht.

Kullerbein 29.04.2010 22:59

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 383203)
Nabend zusammen!:Huhu:

Nun ist meine Liebeserklärung an mein Trainingsrevier endlich fertig geworden.

Hallo,

da bekomme ich Heimweh!!!!!!:Huhu:

Ich bin in der Gegend aufgewachsen und früher dort immer mit meinem Vater geradelt. Wollhemd, ohne Helm, mit Metallplatten an den Schuhen damit man nicht aus den Haken und Riemenpedalen rausrutscht. Hach.

Viel Spass
Gruss Heike

KingMabel 29.04.2010 23:00

Boah, danach würde ich kein Stück mehr rad fahren können :Lachanfall:

Hast du die Äfel auch verdrückt? ;)

Heute Radfahrt, 65km mit neuer Hose und neuen Schuhe: Neue Hose ist besser, aber lange nicht gut! Also muss ich wohl an den Sattel ran.
Schuhe haben am Ende richtig geschmerzt. Kann sowas auch an der Stellung der Platten liegen?

Ich kann den Pferdegeruch net leiden :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.