![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich kenne jemanden, der hat sich so einen Sattel mal auf sein Motorrad gebastelt. Das fand die Rennleitung nicht wirklich witzig - aber nicht die Sache an sich hat sie gestört sondern, daß der Sattel nicht in den Papieren eingetragen war :Lachanfall: |
Nabend zusammen!:Huhu:
Nun ist meine Liebeserklärung an mein Trainingsrevier endlich fertig geworden. 400 Fotos zu sichten dauert schon seine Zeit und so gewinnt Ihr auch mal einen Eindruck wo ich mich trainingsmäßig rumtreibe.;) Also Ihr seit alle herzlich zum Besuch meiner Homepage eingeladen. @ King Marbel!! Wie versprochen auch mit Fotos zum Kuchen!!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da bekomme ich Heimweh!!!!!!:Huhu: Ich bin in der Gegend aufgewachsen und früher dort immer mit meinem Vater geradelt. Wollhemd, ohne Helm, mit Metallplatten an den Schuhen damit man nicht aus den Haken und Riemenpedalen rausrutscht. Hach. Viel Spass Gruss Heike |
Boah, danach würde ich kein Stück mehr rad fahren können :Lachanfall:
Hast du die Äfel auch verdrückt? ;) Heute Radfahrt, 65km mit neuer Hose und neuen Schuhe: Neue Hose ist besser, aber lange nicht gut! Also muss ich wohl an den Sattel ran. Schuhe haben am Ende richtig geschmerzt. Kann sowas auch an der Stellung der Platten liegen? Ich kann den Pferdegeruch net leiden :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |