![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
als Lampe hab ich eine Stirnlampe, die hier nur die Lampe (ohne Bänder) am Wahoo Halter unten über einen GoPro Adapter montiert |
Zitat:
Kennzeichen gut erkennbar. Zu den Vorteilen: - Es hat eben noch eine Dashcam für den Fall der Fälle. Dort wird dann im Video Stream auch deine aktuelle Geschwindigkeit und die Geschwindigkeit des sich nähernden Fahrzeugs angezeigt & die Positionsdaten. Ich habe meine auf Temporäre Aufzeichnung gestellt. Bei Radarerkennung läuft die Kamera 1:00 - 1:30 min mit und zeichnet Alles auf also auch zu dichte Überholmanöver. Akkulaufzeit ist ausreichend für 5-6h Touren. Der Akku hat dann immer noch gut 30% Akkukapazität. Bildqualität ist 1080p. Kennzeichen sind gut erkennbar, sogar auf der Gegenfahrbahn und sogar wenn man auf dem Radweg fährt. Die Halterung ist um einiges besser als die vom 515/516er. Man kann sie auch mit Kabelbindern befestigen & sie hat einen Sicherheitshebel so das die Kamera wirklich 100% fest im neuen Garmin-Verschluss steckt. Ich habe sie vor 1,5 Monaten für 299 Euro bei Alltricks gekauft. Die haben ab und zu auch mal einen Sonderangebotspreis. |
Zitat:
Für tagsüber überlege ich noch an einer Ravemen Luce FR 160. M |
Ich montiere ab und zu an der Garmin Halterung die Cyclic Fly 12 (Go Pro Halterung). Ist ein Vorderlicht & Dashcam.
|
Zitat:
:Blumen: |
Servus :)
Möchte mir für den Winter (der leider schon gefühlt da ist) einen Smarttrainer kaufen. Tendiere zum Wahoo Kickr Core. Denkt ihr der wird zum Winter hin günstiger? Evtl BlackFriday o.ä.? Aktuell gibts ihn für 599€ neu. Jetzt zuschlagen? Oder auf Kleinanzeigen nach gebrauchten schauen? Was würdet ihr tun? Danke! :) |
Zitat:
Lupine SL AX, mit dünnem Bügel neben dem Garminhalter. Aktuell demontiert, daher ohne Foto. Damit erübrigt sich ein zusätzliches Tagfahrlicht. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |