![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist abends nur immer so streßig früh genug ins Bett zu kommen ... wie soll man da anständig entspannen ... :cool: Für meine Petition zum 25,2 h Tag hat sich ja niemand weiter interessiert ... :Nee: |
Zitat:
8s 5s |
Zitat:
Zitat:
Womöglich noch gewohnheitsmäßig :Gruebeln: |
Zitat:
Da bleit keine Zeit, auch noch gut drauf zu sein;) Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ihre Stimme wurde gezählt :Cheese:
|
Hätten wir schon den 36 Stunden Tag würde ich jetzt schreiben, daß Schlafen völlig überbewertet wird :Cheese:
Aber wir haben den ja noch gar nicht :-(( Guts Nächtle allerseits :Huhu: |
Hallo zusammen,
wer geht das Risiko ein und hilft mir?! :Cheese: Wie viele Kilometer ist Faris 2011 geradelt?! DANKE! :Huhu: |
Zitat:
Wissen kann man das natürlich nie :Lachanfall: |
Zitat:
Dafür kann der nicht täglich bis 12 schlafen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann bis morgen oder so. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein haufen betrunkener Sozialpädagogen ist schon lusitg:Cheese: Zitat:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Pippi meets Chrissie (und noch ein paar verrückt verkleidete Triathleten) :liebe053:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Coole Bilder :cool: |
Zitat:
Sie hat sich eine schwarze Perücke aufgesetzt und ist erst vorne in der Truppe losgelaufen und hat sich nach und nach durchreichen lassen und hat mit ganz vielen Leuten gequatscht. Ich durfte auch ein bißchen mit ihr reden (solange ich das bei dem für mich nicht sooo langsamen Tempo konnte). Nach dem Lauf gings hoch in den 12. Mann (Restaurant im Stadion). Dort gabs warme und kalte Getränke, eine Pressekonferenz mit Chrissie und dann Autogramm- und Foto-Stunde, wo sie mit jedem noch ein paar Worte gewechselt hat. Ich hab noch ne Brooks-Tasse abgestaubt und sie mir auch signieren lassen :Cheese: Ich bin so froh, daß ich da war (und ich hab oben noch ein 2. Foto dazu gepackt). |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Outfit kann natürlich viel heißen :Cheese: |
Zitat:
Die Blicke der anderen Leute im Park, durch den wir gelaufen sind, waren Belohnung genug (abgesehen natürlich vom Treffen mit Chrissie). Aber wir freuen uns natürlich trotzdem auf die Sachen. Ich bin mal gespannt :Cheese: |
Zitat:
|
Ich hab' hier gerade ein paar Isoflavone gefunden ... ist das gut ... ? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Flavonoide im Verdacht stehen, die Schilddrüsenhormonproduktion zu hemmen Ich hab ja eh schon ne SD-Unterfunktion :cool: |
Zitat:
Naja, ich hab' ja noch Heil-Schokolade da ... die wird das schon wieder alles ausbalancieren ... :liebe053: |
|
|
Und jetzt ist es auch schon so weit :)
|
Zitat:
Meine Hände sind jetzt schon ganz rot und aufgerissen von dem andauernden kalt/warm wechsel. Das hat gestern beim eincremen richtig weh getan :Traurig: Zitat:
Ich räum derweil mein neues Regal ein und sortier mein Wohnzimmer um :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab einfach viel zu viel Zeug, aber ich brauche halt auch alles :Nee: Viel zu viele Bücher :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |