![]() |
Zitat:
Informativ und immer gerne im Schatten stehend, aber entscheidend in Welt Politik eingreifend: https://www.dailymotion.com/video/x68i4j5 BTW Schröder und seine Politik waren auch gesteuert von dieser Gesellschaft... :Blumen: |
Zitat:
Es könnte natürlich auch ein gezielter Schuss aus dem Blasrohr gewesen sein. Damit können manche umgehen, die auf Suedamerika-Erfahrung zurückblicken können (Ex-KS-K). Vllt war es ja Curare. ;) |
Morgen um 18:01Uhr nach den ersten Prognosen der Wahlstudios sind wir schlauer wie die Bürger derzeit drauf sind.
|
Zitat:
Ich finde die Grunderwerbssteuersenkung in Thüringen ein gutes Beispiel dafür was zur Zeit in diesem Lande los ist. |
Aus dem Focus:
Donnerstag, 05. Oktober, 11.55 Uhr: Geht es nach Faesers Hessen-SPD, soll der „motorisierte Individualverkehr“ in dem Land jährlich „um zumindest 10 Prozent“ sinken. Zur Not solle dies mit „verhältnismäßigen Eingriffen in das private Recht“ erreicht werden. Aha. |
Zitat:
Nachdem unsere Murksregierung jeden Murks schönredet und noch mehr Murks fabriziert, wird sie wohl abgewählt (werden müssen). Nimmt man zum Beispiel das Handwerk, so sieht man im Kontrast. Dass Flüchtlinge eben nicht qualifiziert sind Fliesen zu verlegen, Garagentore zu montieren, oder aus dem mir-nichts-dir nichts Versicherungskaufmann zu sein. Oder Mechatroniker. Ohne Deutschkenntnisse. Was mache Grüne von sich geben, ist noch dünner als Blümchenkaffee. Z.B. solche quardratschwachsinnigen Vergleiche basierend auf Überlegungen wie der Flüchtling ist ein Mensch und deswegen eine qualifizierte Arbeitskraft btw. "sollen nicht Daeumchen drehen und arbeiten." Hinzu kommt, dass manche Flüchtlinge fertig sind mit den Nerven und damit auch nicht belastbar, zumal sie eben ihre neuen "Landsleute" mangels Sprachkenntnisse nicht verstehen. So einen Schwachsinn "nicht Daeumchen drehen" trotz Kriegstraumata muss man erstmal im deutschsprachigen TV sagen dürfen. Von wegen Bildung. Naja. |
Zitat:
Ich weiß, dass wollen hier die 'bubble Bewohner' garnicht lesen, und schon garnicht im Tagesspiegel... :Lachanfall: https://checkpoint.tagesspiegel.de/l...BaAJP8LrEDPKmU Zitat daraus: Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Menschen aus arabischen Ländern, die in Berlin längerfristig wohnen, bejubelten heute die Angriffe auf Israel und griffen sogar deutsche Journalisten an. Ich bezeichne sie mal als AFD - Wahlhelfer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |