![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe jetzt zu Bette und denke über eine Petition zur Verlangsamung der Erdrotation um ~5% nach ... Gute Nacht ... :Huhu: |
Zitat:
Good Night |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Arbeites an 5 Tagen die Woche 7 Stunden. Den rest haste Frei:Cheese: |
Geht auch an zwei Tagen die Woche 17,5 Stunden :Gruebeln:
|
Zitat:
Asl Profisportler kann es anstrengend werden:cool: |
Durchaus. Aber man hat ja anschließend viel Zeit zur Regeneration :Cheese:
|
Okay, ich hab mich breitschlagen lassen, meine Freundin und ich starten Versuch Nr. 2 :Lachen2:
Also, was soll ich sagen? Bis morgen Abend wahrscheinlich :Lachanfall: :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann mal Daumendrück :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie kams? :Cheese: |
Zitat:
Sie hat heute morgen wohl aus Gewohnheit den PC angemacht und gefrühstückt. Als ihre Mitbewohnerin reinkam hat diese kurz gestutzt und hat dann so gelacht. Meine Freundin wußte gar nicht was los ist, bis sie es dann geschnallt hat :Lachanfall: Das Gesicht hätte ich gern gesehen :Lachanfall: :Lachanfall: Soviel dann zum Gewohnheitstier Mensch :Lachanfall: Ich hab Tränen gelacht :Lachanfall: |
Zitat:
War ja ziemlich easy:Lachen2: |
Zitat:
Oh Freddy, ich kann nicht mehr :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hab' mich heute Morgen extra heimlich an den Rechner geschlichen, nur um eine PN zu beantworten, die mir noch am Herzen lag und was ich gestern nicht mehr geschafft habe ... :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Du hast lange dunkelblonde Haare? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß gar nicht wie ich es 4 Wochen ohne irgendwelchen Andeutungen von dir, die ich nicht verstehe aushalten sollte :Lachen2: |
Na es kann doch auch anderen Mensche schlecht gehen, die mir sehr am Herzen liegen und über deren Privatleben ich hier nicht berichte.
Ist das schwer zu verstehen :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |