triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

subzero 10.02.2012 12:27

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 710916)
Gibt's bei Freiburg irgendwie den ultimativen Aufwärtstrend, den ich verpasst habe?
Find's atm schwierig zu tippen, ich hoffe beim FCA kommen dann doch noch ein paar Siege, diese Dauerunentschieden sind Punktetechnisch halt... :Nee:
Von daher bin ich schwer dafür, dass am Ende Hertha, Freiburg und Lautern, dass unter sich ausmachen...
Eins ist Gewiß, es wird noch 'ne ganze Weile spannend bleiben ;)

Hast schon recht.

Da ist mehr die Hoffnung und der Wunsch Vater des Gedankens.

Obs der neue Trainer reisst...:Nee: , abwarten!?

daflow 10.02.2012 13:27

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 710936)
Hast schon recht.

Da ist mehr die Hoffnung und der Wunsch Vater des Gedankens.

Obs der neue Trainer reisst...:Nee: , abwarten!?

Ich tuh mir grad irre schwer Freiburg einzuschätzen nachdem sich da zur Winterpause dermassen viel getan hat... Muss sich halt zeigen ob sich da im Lauf der nächsten Spiele eine Einheit bildet.

subzero 10.02.2012 13:50

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 710981)
Ich tuh mir grad irre schwer Freiburg einzuschätzen nachdem sich da zur Winterpause dermassen viel getan hat... Muss sich halt zeigen ob sich da im Lauf der nächsten Spiele eine Einheit bildet.

Schön finde ich, dass mit dem neuen Trainer Christian Streich die eigenen Talente aus der Fussballschule in die Profimannschaft rein schnuppern dürfen.

Unter Finke hatte man ja zuletzt den Eindruck, dass mehr ...willies :Lachen2: in der Mannschaft spielen als Eigengewächse.

Unter Dutt war es dann schon etwas besser, da sass der Christian ja zuletzt als Co auf der Bank.

Der Christian ist ein Local und entsprechend gut kennt er sich im hiesigen Talentschuppen aus.
Je mehr eigene Talente beim SC eingesetzt werden um so leichter gelingt auch die Identifikation mit dem Verein. Wenn diese "Politik" weiter durchgezogen wird, notfalls auch unter Inkaufnahme eines Abstiegs in Liga2, wird der Verein mittelfristig Erfolg haben.

Die Legionäre und Söldner sind ja mitunter recht flatterhaft, wie ja zuletzt Cissé unter Beweis gestellt hat.

PS Christians Mütze beim letzten Heimspiel war ja schon echt der Hammer...!

FuXX 11.02.2012 14:25

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 710916)
Gibt's bei Freiburg irgendwie den ultimativen Aufwärtstrend, den ich verpasst habe?
Find's atm schwierig zu tippen, ich hoffe beim FCA kommen dann doch noch ein paar Siege, diese Dauerunentschieden sind Punktetechnisch halt... :Nee:
Von daher bin ich schwer dafür, dass am Ende Hertha, Freiburg und Lautern, dass unter sich ausmachen...
Eins ist Gewiß, es wird noch 'ne ganze Weile spannend bleiben ;)

Es würd mich sehr wundern, wenn Augsburg und Freiburg nicht auf 17 und 18 landen. Platz 16 - da gibt's noch einige Kandidaten. Ich hoffe Hertha bleibt drin (schon allein weil die mir seit Mittwoch mehr am Herzen liegen und ich da mitfühlen kann, gerade nach der vergangenen Saison) und Köln auch, da BuLi ohne Köln und Berlin irgendwie nicht richtig ist.

FuXX

ironlollo 11.02.2012 19:10

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 711367)
Es würd mich sehr wundern, wenn Augsburg und Freiburg nicht auf 17 und 18 landen. Platz 16 - da gibt's noch einige Kandidaten. Ich hoffe Hertha bleibt drin (schon allein weil die mir seit Mittwoch mehr am Herzen liegen und ich da mitfühlen kann, gerade nach der vergangenen Saison) und Köln auch, da BuLi ohne Köln und Berlin irgendwie nicht richtig ist.

FuXX

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe mal, Du behälst Recht. Auch wenn ich nach dem heutigen Spiel wirklich Zweifel habe.

FLOW RIDER 11.02.2012 19:25

Vfb 5 - Herta NUUUUUUUUUUUUL

Das war ein 6punkte Spiel. Yeah, Sieg!

daflow 11.02.2012 19:58

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 711367)
Es würd mich sehr wundern, wenn Augsburg und Freiburg nicht auf 17 und 18 landen[...]

Und mich wundert wie du da jetzt schon so sicher sein kannst :cool:
Mal gespannt auf das Derby morgen.
Bei Hertha läuft's auf alle Fälle grad so gar nicht und mittlerweile scheint sich das auch auf das Selbstbewusstsein der Mannschaft auszuwirken...

subzero 11.02.2012 22:45

Borussia hat eine Halbzeit optimal gespielt. Glückwunsch!
Zugegeben, wer hat so schwache Schalker erwartet?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.