![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn ich nicht gewaschen hätte, hätte ich nächste Woche nichts mehr anzuziehen :cool: |
Zitat:
Fui Schboss :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd wohl testen müssen, ob das Zeug auch gegen Nebenhöhlenentzündung hilft:( Ich werd einfach nicht gesund:Nee: Zitat:
z.B. - Am öftesten an einem Tag sich selbst Zitiert. - Die meisten Posts an einem Tag :Cheese: |
Guten Morgen :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Moin Moin Master Spätzle:Huhu: Zitat:
|
Intersannter weise, gehts mir heute wesentlich besser, nachdem ich gestern einen neuen tiefstpunkt erreicht hatte(wobei da vllt auch nocvh was Restalkohol im spiel war:o
Aber die Zahnschmerzen sind weg, und meine Nebenhöhlen tatsächlicher über nacht wider frei:Liebe: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Schon wieder ein Tag ohne Sport. :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Am Wochenende gibt es den Morgens, sonst nicht. Zitat:
|
Zitat:
Die Sonne scheint heute wirklich brutal, schade, dass es so kalt ist :( |
Zitat:
Reiben oder in Scheibchen?:) |
-7C° :-((
So heiß war es schon lange nicht mehr, da werde ich mich jetzt in der Mittagssonne bei einem Läufchen grillen :) Leider habe ich keine Sonnencreme da :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
7 min in der Tasse ziehen lassen und anschließend noch ein Schüßchen Zitronensaft rein. Schmeckt super :) Zitat:
|
Zitat:
Ohne Sonnencreme würde ich nicht raus gehen. Vor Jahren beim Snowboarden hab ich mir mal fast n Sonnebrand geholt Sonnencreme= ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie auch immer, Sonne macht glücklich :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt muss ich gleich mal schauen ob ich einen Sonnenbrand hab' :Cheese: Viele Grüße Andy - der gerade Pflaumenkuchen und Cappuchino genießt |
Zitat:
Ich glaube wenn das schön gewesen wäre hätte ich es nicht vollständig verdrängt... Zitat:
Aber diese Regenerationskombi hätte ich danach vermutlich auch gewählt :Cheese: |
Zitat:
Ich hab gerade das erste Mal Bataten gegessen. Echt lecker - das gibt es jetzt öfter :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube so mit 18 habe ich dann angefangen darüber nachzudenken und seitdem nix mehr. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich finde, daß die mit Kartoffel wenig gemein haben. Die sind viel größer und schmecken leicht süßlich. Ok, sie werden geschält wie Kartoffeln und können ähnlich zubereitet werden, sind aber nach dem Kochen viel weicher. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat: