![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Edit meint ich soll jetzt endlich ins Bett gehen, damit ich morgen wieder fit bin und dann wieder bessere Laune verbreite. Recht hat Sie, also ich geh dann mal Schäfchen zählen.:Huhu: |
Zitat:
![]() Das Wort zum Mittwoch ... ich verabschiede mich ... :Huhu:... werde ja jetzt neuerdings neben dem Frühschwimmen auch noch täglich laufen und rocken müssen ... :cool: |
Zitat:
![]() Besser als eng ... :Cheese: ... da wird man nur krank von ... :Lachen2: |
Zitat:
:Huhu: |
Hier scheint die Sonne und alle gehen gleich Rad fahren. Und morgen auch. Und was mach ich...?:Weinen: :Weinen: :Weinen:
|
Zitat:
Hab mich eben extra ziemlich weit innen ins Gebäude verdrückt, damit ih das gute Wetter nicht sehen muss... Nächste Woche solls schon wieder schlechter werden. |
Hach, München bzw Freising waren prima (wenn man von meinem Ergebnis mal absieht): Zwei Tage sonnig und kalt. :)
Abgesehen davon, ich gucke gerade nach einem neuen Angebot für meine Haftplichtversicherung und stelle mal wieder fest, das ich Versicherungen eigentlich für'n Eimer finde: Versichert ist immer das, was eh nicht passiert, das, was normalerweise passiert, muss ich eh zahlen und für den Fall, das durch mein Fehlverhalten ein Tankwagen in dei nächste Schule rast, ist die Deckungssumme eh nicht ausreichend... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |